Anzeige
Promiflash Logo
Schwere Schulzeit: Victoria Beckham wurde früher gemobbtGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwere Schulzeit: Victoria Beckham wurde früher gemobbt

13. Nov. 2023, 16:06 - Ronja Hetland

Victoria Beckham (49) hatte es nicht immer leicht. Mit ihrer Band Spice Girls gelang der Britin in den 1990ern der große Durchbruch. Mittlerweile ist sie zwar nicht mehr als Musikerin aktiv, doch macht sich als Modedesignerin einen Namen und ist stolze Mama von vier Kids. Doch in ihrer Kindheit ist nicht alles immer rund gelaufen: Victoria hatte mit fiesen Mobbern zu kämpfen!

Wie die 49-Jährige in einem Interview für die britische Anti-Mobbing-Woche auf Instagram verrät, musste sie in jungen Jahren einige schlechte Erfahrungen durchmachen. "Als ich aufwuchs, wurde ich in der Schule oft gemobbt", gibt Victoria zu. Deshalb bringe sie ihrer Tochter Harper (12) bei, wie wichtig es ist, freundlich zu sein und einzuschreiten, wenn jemand schikaniert wird: "Gerade wenn ein anderes kleines Mädchen allein auf dem Spielplatz ist, denn das war einmal ihre Mama! [...] Ich bin so stolz darauf, eine starke und fürsorgliche Tochter aufzuziehen."

Vielleicht bekommen Fans bald auch noch detaillierte Einblicke in Victorias Leben. Laut einem Insider von The Sun soll sie wie ihr Mann David Beckham (48) eine Dokumentation bekommen. Darin soll es hauptsächlich um "Victorias kometenhaften Aufstieg in der Modewelt" gehen. Des Weiteren soll die Zeit nach dem Ende der Spice Girls beleuchtet werden.

Instagram / victoriabeckham
Victoria und Harper Seven Beckham
Getty Images
Victoria Beckham, Designerin
Getty Images
David und Victoria Beckham mit ihren Kindern
Was haltet ihr von Victorias Botschaft gegen Mobbing?130 Stimmen
127
Sehr wichtig und unterstützenswert.
3
Nicht so besonders... Sie hätte noch mehr dazu sagen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de