Promiflash Logo
"Bekloppt": Max stichelt gegen die anderen Sommerhaus-MännerInstagram / iammaxsuhrZur Bildergalerie

"Bekloppt": Max stichelt gegen die anderen Sommerhaus-Männer

16. Nov. 2023, 16:54 - Veronika Mosdir

Er kann das Verhalten überhaupt nicht nachvollziehen! Vor allem Walentina Doronina (23), Maurice Dziwak und Aleksandar Petrovic (32) sorgten für viele Aufreger im Sommerhaus der Stars – und kassierten dafür reichlich Kritik im Netz. Ihr Verhalten gegenüber ihren Partnern ging für die meisten Zuschauer absolut nicht. Aber auch der Mitstreiter Max Suhr (25) findet das Geschrei in der Sendung alles andere als in Ordnung!

Gemeinsam mit Claudia Obert (62) war er vor Monaten ins Sommerhaus eingezogen und konnte live miterleben, wie die Paare sich zankten. Nie mittendrin hatte der 25-Jährige amüsiert zugeschaut. Beim Wiedersehen betont Max nun: "Ich bin ein ruhiger Typ. Soll ich meine Frau anschreien, weil wir nicht richtig Fahrrad fahren können oder wie?", bezieht er sich auf eines der Spiele. Dann schießt er sogar gegen Aleks und Co.: "Guck die anderen Idioten an, die schreien ihre Frauen an, seid ihr bekloppt?"

Max erklärt weiter, dass es immer Teamspiele gewesen seien, bei denen man hätte zusammenhalten müssen. "Er hätte die Spiele gewonnen, aber er hatte mich dabei", gibt Claudia lachend zu. Für ihren Partner aber kein Problem! Maurice hingegen kam mit den Niederlagen überhaupt nicht klar – und gab oftmals seiner damaligen Freundin Ricarda Raatz die Schuld.

Claudia Obert und Max Suhr bei "Das Sommerhaus der Stars"
RTL
Claudia Obert und Max Suhr bei "Das Sommerhaus der Stars"
Aleksandar Petrovic im Sommerhaus 2023
RTL
Aleksandar Petrovic im Sommerhaus 2023
Maurice Dziwak bei "Das Sommerhaus der Stars" 2023
Das Sommerhaus der Stars, RTL
Maurice Dziwak bei "Das Sommerhaus der Stars" 2023
Was haltet ihr von Max' Kritik am Geschrei in der Sendung?
991
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de