Promiflash Logo
Schräg? Patrick Mahomes trägt immer dieselbe Unterhose!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schräg? Patrick Mahomes trägt immer dieselbe Unterhose!

19. Nov. 2023, 5:00 - Kira-Marie Siewert

Das ist sein persönliches Mittel zum Erfolg! Der Quarterback Patrick Mahomes (28) unterstützt seit 2017 die Kansas City Chiefs auf dem Feld. Neben dem Football spielen für ihn seine Frau Brittany (28) und die gemeinsamen zwei Kinder eine wichtige Rolle. Zuletzt hatte Patrick seinen großen Erfolg beim diesjährigen Super Bowl gefeiert, den er mit dem Team zum zweiten Mal gewinnen konnte. Für die Spieltage hat der NFL-Profi ein ganz besonderes Ritual: Patrick trägt immer dieselbe Unterwäsche!

Im Februar war das abergläubische Ritual des Footballers bereits durch einen ehemaligen Teamkollegen enthüllt worden. Nun bestätigt Patrick gegenüber ESPN, dass er bei jedem Spiel dieselbe rote Unterhose trägt. Seine Frau Brittany habe sie im gekauft, also müsse er sie tragen, scherzt er. "Außerdem habe ich sie in der ersten Saison getragen und wir hatten eine ziemlich gute Saison", erklärt der Quarterback und manifestiert: "Solange ich Football-Spiele gewinne, werde ich den Aberglauben beibehalten."

Patricks Glücksbringer scheint zu funktionieren. Beim diesjährigen Super Bowl hatten die Philadelphia Eagles bis zur Halbzeit geführt. Doch danach lief es für Patricks Team deutlich besser und die Kansas City Chiefs gewannen mit einem Punktestand von 38 zu 35.

Brittany und Patrick Mahomes mit ihrer Tochter, September 2022
Getty Images
Brittany und Patrick Mahomes mit ihrer Tochter, September 2022
Die Kansas City Chiefs nach ihrem Super-Bowl-Sieg
Getty Images
Die Kansas City Chiefs nach ihrem Super-Bowl-Sieg
Patrick Mahomes, NFL-Spieler
Getty Images
Patrick Mahomes, NFL-Spieler
Was sagt ihr zu Patricks abergläubischen Ritual?
63
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de