Anzeige
Promiflash Logo
Erste Spekulationen: Ziehen diese Promis ins Dschungelcamp?RTLZur Bildergalerie

Erste Spekulationen: Ziehen diese Promis ins Dschungelcamp?

22. Nov. 2023, 7:30 - Simo Hanzlik

Die Fans müssen sich gar nicht mehr allzu lange gedulden, bis es endlich wieder heißt: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Im Januar 2024 geht die inzwischen 17. Staffel des Dschungelcamps an den Start. Bislang ist noch nicht offiziell bekannt, welche Stars und Sternchen sich am Lagerfeuer in Australien versammeln werden. Doch bereits jetzt gibt es die ersten Spekulationen über einige mögliche Dschungelcamper!

Laut einem Bericht von Express seien bereits vier Kandidaten der kommenden Staffel durchgesickert. Unter anderem soll 2024 angeblich der Social-Media-Star Twenty4tim (23) um die begehrte Dschungelkrone kämpfen. Und auch die ehemalige Promi Big Brother-Bewohnerin Emmy Russ (24) soll schon in einigen Wochen in den Flieger nach Australien steigen.

Doch damit noch nicht genug! Auch aus dem Rosenkosmos sollen sich wohl zwei Realitysternchen dazugesellen. Angeblich sind sowohl die ehemalige Bachelor-Kandidatin Franziska Temme (28) als auch der einstige Bachelorette-Boy Rafi Rachek (33) mit von der Partie. Bislang bestätigte RTL diese Gerüchte aber nicht.

Getty Images
Twenty4Tim bei den Bunte New Faces Awards 2022
Instagram / emmyruss
Emmy Russ im Juni 2023
Instagram / rafirachek
Rafi Rachek, TV-Persönlichkeit
Glaubt ihr, dass Tim, Emmy, Franziska und Rafi tatsächlich ins Dschungelcamp ziehen werden?2009 Stimmen
1314
Ja, das kann ich mir total gut vorstellen!
695
Nein, an den Spekulationen wird nichts dran sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de