Anzeige
Promiflash Logo
"Stressfaktor 1.000": Cathy Hummels mit der U-Bahn unterwegsInstagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

"Stressfaktor 1.000": Cathy Hummels mit der U-Bahn unterwegs

24. Nov. 2023, 7:18 - Florentine Naumann

So viel Trubel ist Cathy Hummels (35) offenbar nicht gewohnt. Seit der Trennung von Mats Hummels (34) startet die Beauty vor allem als Influencerin durch – im Netz gewährt die Moderatorin ihren Fans nur zu gern private Einblicke in ihren Alltag. Zuletzt stellte die Unternehmerin immer wieder ihren neuen pinken Flitzer zur Schau. Ab und zu fährt sie mit ihrem Sohn Ludwig (5) aber auch mal mit den Öffis. Von der U-Bahn scheint Cathy allerdings kein Fan zu sein!

"Leute, es war hier gerade das Drama schlechthin. [...] Wir sind jetzt hier seit einer Stunde unterwegs, für einen Weg, der mit der U-Bahn eigentlich nur 20 Minuten dauert", beginnt die 35-Jährige eine aktuelle Story auf Instagram, während sie zusammen mit Ludi in einem Waggon steht. Grund dafür seien die vielen Baustellen in den Münchner U-Bahnhöfen – dieser ganze Wirbel strapaziert Cathys Nerven sehr, wie sie zugibt: "Stressfaktor 1.000 – das ist das Einzige, was mich wirklich aus der Ruhe bringt."

Seit einigen Wochen wird Cathy regelmäßig von einem heimlichen Verehrer mit frischen Blumen auf ihrer Windschutzscheibe überrascht. Gegenüber Bild verriet die Bloggerin vor einigen Tagen, dass sie bereits eine Vermutung habe, wer der Rosenkavalier sein könnte. "Sarah, eine meiner engsten Vertrauten und meine Mitgründerin von Bee Graced, ist drauf gekommen. Er hat sie über unseren Instagram-Account kontaktiert und versucht, sich Tipps zu holen, wie er es schaffen könnte, mich kennenzulernen", erklärte die Mutter eines Sohnes verheißungsvoll.

Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Moderatorin
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Influencerin
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im November 2023
Könnt ihr Cathys Frust verstehen?239 Stimmen
91
Ja. Ich fühle total mit ihr!
148
Ich finde, sie übertreibt etwas...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de