Anzeige
Promiflash Logo
Nach Babynews: Paris Hiltons Bruder schwärmt von Nichte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Babynews: Paris Hiltons Bruder schwärmt von Nichte!

1. Dez. 2023, 22:18 - Johanna Heinbockel

Er freut sich für seine Schwester! Letzte Woche machte Paris Hilton (42) öffentlich: Sie ist erneut Mama geworden! Nach Söhnchen Phoenix durften sich die Hotelerbin und ihr Ehemann Carter Reum über eine Tochter freuen. An Thanksgiving überraschte das Paar ihre Familien mit der kleinen London. Nun spricht Paris' Bruder Barron erstmals öffentlich über seine Nichte – und kommt dabei richtig ins Schwärmen!

"Wir freuen uns so sehr für Paris", betont der Hotelerbe im Interview mit People. Laut Barron sei es der Traum von seiner Schwester, ihr kleines Mädchen endlich einkleiden zu können. "Sie wird so süß sein", schwärmt er. London durfte sich in den letzten Tagen schon über einige Geschenke von ihrem Onkel freuen. Der Hotelerbe verrät, dass er seiner Nichte bereits "ein paar kleine Kleider" besorgt hätte.

Auch Paris schwärmte kürzlich von ihrem Mutterglück. "Ich bin einfach überglücklich, dass unsere kleine Prinzessin da ist", erzählte sie im Interview mit People. "Mein Leben fühlt sich so komplett an, weil ich erst meinen kleinen Jungen und jetzt mein kleines Mädchen habe", fügte sie hinzu.

Instagram / C0AP860y_05
Paris Hilton mit ihrem Mann Carter Reum und ihrem Sohn Phoenix Barron
Getty Images
Barron Hilton, 2021
Getty Images
Paris Hilton, Model
Was sagt ihr zu Barrons Worten?29 Stimmen
26
Total süß! Man merkt, wie sehr er sich über seine Nichte freut.
3
Na ja, mich hauen seine Worte jetzt nicht um.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de