Anzeige
Promiflash Logo
Verletzter Wolfgang Baro dreht GZSZ nach Unfall mit Krücken!RTLZur Bildergalerie

Verletzter Wolfgang Baro dreht GZSZ nach Unfall mit Krücken!

1. Dez. 2023, 9:54 - Kira-Marie Siewert

Er lässt sich nicht unterkriegen! Der Schauspieler Wolfgang Bahro (63) feierte dieses Jahr sein 30. Jubiläum bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten. In dem beliebten Vorabendklassiker spielt er den fiesen, aber charmanten Anwalt Jo Gerner. Doch Anfang Oktober musste er eine Zwangspause einlegen, da er sich bei einem Unfall verletzt hatte. Nun ist er wieder zurück: Wolfgang dreht jetzt mit Krücken bei GZSZ!

Mehrere Wochen war der Seriendarsteller außer Gefecht gesetzt. "Mit dem rechten Bein trat ich nach dem Ball, mit dem linken rutschte ich auf nassem Laub nach hinten, machte einen ungewollten Spagat und brach mir den Trochanter", erklärt der 63-Jährige seinen Unfall gegenüber RTL. Es werde von Tag zu Tag besser und er sei froh, dass er wieder drehen kann. Trotz der Krücken spiele er seine gewohnte Rolle Jo. "Gerner hat sich bei einem Auslandsaufenthalt verletzt und kommt so zurück nach Berlin", berichtet Wolfgang.

Sowohl in der Serie als auch im echten Leben hatte er bereits des Öfteren für Schockmomente gesorgt. In einem Urlaub mit der Familie sei der Vater im Meer von einer starken Strömung erfasst worden und schaffte es nicht mehr aus eigener Kraft zurück zum Strand. Zum Glück wurde er von einem Surfer entdeckt, der ihm das Leben rettete.

RTL
Wolfgang Bahro vor 30 Jahren bei GZSZ
RTL / Rolf Baumgartner
Wolfgang Bahro und Valentina Pahde bei GZSZ
Instagram / wolfgang_bahro
Wolfgang Bahro, Schauspieler
Wie findet ihr die Rückkehr von Wolfgang nach seiner Verletzung?274 Stimmen
263
Großartig! Ich freue mich, ihn wieder in der Serie zu sehen.
11
Er hätte sich erst mal richtig auskurieren sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de