Anzeige
Promiflash Logo
Dua Lipa und ihr Romain Gavras sollen sich getrennt haben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dua Lipa und ihr Romain Gavras sollen sich getrennt haben!

2. Dez. 2023, 23:00 - Kelly Lötzsch

Ist bei den beiden schon wieder alles aus und vorbei? Im Mai dieses Jahres hatte Dua Lipa (28) ihre Fans mit einem Liebes-Outing überrascht: Auf einem Red Carpet zeigte sich die Sängerin mit ihrem neuen Partner Romain Gavras (42). Die beiden schienen richtig happy miteinander zu sein – aber offenbar war ihre Liebe wohl nicht für die Ewigkeit bestimmt: Dua und Romain sollen sich schon wieder getrennt haben!

Ein Insider plaudert gegenüber The Sun aus, dass bei den beiden wieder alles aus und vorbei sein soll. "Dua und Romain sind nach einem Sommer voller Liebe getrennte Wege gegangen", führt die Quelle aus. Auch zu den Gründen weiß der Informant Näheres: Dua arbeite zu viel. "Sie hat Scheuklappen auf, wenn es um ihre Karriere geht, und das Paar beendete die Beziehung, bevor die Dinge sich zum Schlechten wandeln", erklärt der Informant.

Noch im September hatte ein anderer Insider gegenüber Us Weekly betont, dass Dua und Romain richtig glücklich miteinander sind. "Sie sind beide sehr kreative Menschen und haben die Kunst des jeweils anderen auf ein neues Level gehoben. Die Dinge werden ziemlich ernst und beide sind sehr glücklich", hieß es demnach.

Instagram / dualipa
Romain Gavras und Dua Lipa
Getty Images
Romain Gavras mit Dua Lipa bei den Filmfestspielen von Cannes
Instagram / dualipa
Romain Gavras mit Dua Lipa in Griechenland, Juli 2023
Denkt ihr, die beiden sind wirklich getrennt?102 Stimmen
22
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!
80
Ja, das klingt ernst...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de