Promiflash Logo
Kate Beckinsale schläft mit Asche ihrer toten Katze im BettGetty Images, InstagramZur Bildergalerie

Kate Beckinsale schläft mit Asche ihrer toten Katze im Bett

3. Dez. 2023, 21:54 - Linn Dubbel

Kate Beckinsale (50) trauert! Im Juni starb ihr Kater im hohen Alter von 19 Jahren. Die Schauspielerin und Kater Clive waren ein Herz und eine Seele gewesen. Regelmäßig hatte die Katzenliebhaberin ihre Fans mit süßen Updates über ihren Stubentiger erfreut. Der Abschied fiel ihr sichtlich schwer. Jetzt fällt sie durch ein bizarres Geständnis auf – Kate teilt sich mit der Asche ihres Katers das Bett!

Nach dem Tod ihres pelzigen Freundes war Kate untröstlich. "Jeder einzelne Teil meines Hauses fühlt sich an, als sollte er darin sein", klagte sie. Nun gesteht die "Van Helsing"-Darstellerin: Sie vermisst ihren Clive sogar so sehr, dass sie jede Nacht mit seiner Asche schläft. Auf Instagram schreibt sie: "Nennt mich verrückt, aber ich schlafe jede Nacht mit seinem kleinen Sarg in meinem Bett."

Kate und Clive waren eben ein unzertrennliches Duo. Gerne präsentierte sie ihre grau-weiße Perserkatze in süßen Outfits, manchmal trugen sie einen Partnerlook. Auch zu Weihnachten und Halloween bekam er sein eigenes Kostüm. Im Netz verwandelte sie den Stubentiger sogar schon in eine Pizza.

Kate Beckinsale bei der Vanity Fair Oscars Party im März 2023
Getty Images
Kate Beckinsale bei der Vanity Fair Oscars Party im März 2023
Kate Beckinsale und ihr Kater Clive
Instagram / katebeckinsale
Kate Beckinsale und ihr Kater Clive
Kate Beckinsale und ihr Kater Clive
Instagram / katebeckinsale
Kate Beckinsale und ihr Kater Clive
Könnt ihr Kates Trauer nachvollziehen?
256
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de