Anzeige
Promiflash Logo
Nach Baby-News von Ashley Cain: Wie steht Ex Safiyaa dazu?Instagram / miss_safiyya_Zur Bildergalerie

Nach Baby-News von Ashley Cain: Wie steht Ex Safiyaa dazu?

3. Dez. 2023, 13:30 - Anna Seebauer

Keine einfache Situation! Ashley Cain (33) gab kürzlich preis, dass er erneut Vater wird. Zusammen mit seiner Ex Safiyya Vorajee (36) hatte der Sportler vor rund zwei Jahren den Tod von Tochter Azalylia verkraften müssen. Die Kleine war mit acht Monaten an Leukämie verstorben. Nach dem Tod seiner Tochter erwartet der ehemalige Fußball-Profi zusammen mit einer langjährigen Freundin nun einen Sohn. Doch was sagt Ashleys Ex Safiyya zu den Baby-News?

Im Gespräch mit The Sun öffnet sich der Brite und erzählt von der Unterhaltung, die er mit seiner Ex aufgrund des Nachwuchses führte: "Es war nicht leicht für Safiyya, aber auch für mich war es schmerzhaft, mit ihr zu sprechen. Es war ein schwieriges Gespräch, bei dem nicht viel gelacht wurde, aber es enthielt viel Wahrheit und Respekt."

Die dunkelhaarige Beauty gedenkt auf Instagram immer wieder ihrer verstorbenen Tochter. "Die Zellen, die in meinem Körper weiterleben, sind du – daraus ziehe ich meine Kraft, es gibt mir wirklich Trost zu wissen, dass ich dich immer noch so nah bei mir habe", richtete Safiyya rührende Worte an die kleine Azaylia.

Instagram / miss_safiyya_
Safiyya Vorajee und Ashley Cain auf der Beerdigung ihrer Tochter Azaylia
Instagram / miss_safiyya_
Ashley Cain und Safiyya Vorajee
Instagram / miss_safiyya_
Safiyya Vorajee und Tochter Azaylia
Wie denkt ihr über das Gespräch zwischen Ashley und Safiyya?326 Stimmen
255
Ich finde es gut, dass Ashley das Gespräch mit Safiyya suchte!
71
Sie tut mir sehr leid.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de