Anzeige
Promiflash Logo
Nick Cannons Weihnachten mit zwölf Kindern von sechs Frauen!Instagram / nickcannonZur Bildergalerie

Nick Cannons Weihnachten mit zwölf Kindern von sechs Frauen!

3. Dez. 2023, 5:30 - Anja-Stine Andresen

Nick Cannon (43) hat eine sehr große Familie! Der TV-Host ist stolzer Vater von zwölf Kindern mit sechs verschiedenen Frauen. So teilt er sich die Elternschaft mit Ex-Frau Mariah Carey (54), Brittany Bell (36), Abby De La Rosa, LaNisha Cole, Bre Tiesi und Alyssa Scott. Nicht nur beruflich, sondern auch mit seinen Sprösslingen hat der Familienvater viel zu tun: Nick möchte nämlich Weihnachten mit all seinen Kindern verbringen!

Gegenüber Entertainment Tonight erzählt der The Masked Singer-Host von seinen Plänen rund um das Weihnachtsfest: "Ich werde als heiliger 'Nickolaus' in jeden Schornstein klettern!", verspricht der 43-Jährige. Dabei sei das Zeitmanagement schwierig, aber seine Kleinen seien es dem Vater wert: "Es geht um die Kinder, also werden wir in den nächsten 30 Tagen bestimmt ein paar lustige und ausgefallene Sachen machen."

Im Oktober 2023 hatte der Komiker Einblicke in eine kleinere Feier gewährt. So veröffentlichte der Familienvater einen seltenen Schnappschuss seiner Zwillinge Moroccan Cannon (12) und Monroe Cannon (12). Die Kinder von Pop-Legende Maria Carey feierten gemeinsam mit Nick seinen Geburtstag.

Instagram / nickcannon
Nick Cannon mit seinen Töchtern Halo und Onyx
Instagram / hiabbydelarosa
Nick Canon mit seiner Tochter Beautiful Zeppelin im Juli 2023
Instagram / nickcannon
Nick Cannon mit den Zwillingen Moroccan und Monroe und Mama Beth
Wie findet ihr es, dass Nick sich um seine zwölf Kinder kümmert?259 Stimmen
179
Super! Ich finde, dass er sich große Mühe gibt.
80
Furchtbar! Er hätte nicht so viele Kinder in die Welt setzen sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de