Anzeige
Promiflash Logo
Darum brach "Bauer sucht Frau"-Carolin die Hofwoche ab!RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Darum brach "Bauer sucht Frau"-Carolin die Hofwoche ab!

4. Dez. 2023, 16:06 - Laura Damczyk

Sie spricht Klartext! Bei Bauer sucht Frau startete Carolin den Versuch, ihre große Liebe zu finden – und lud während des Scheunenfests den Bewerber Lukas ein, mit auf ihren Hof zu kommen. Doch schnell merkten die beiden, dass es zwischen ihnen einfach nicht funkte. Deswegen reiste Lukas vorzeitig ab. Gegenüber Promiflash verrät Carolin nun die genauen Gründe für den Abbruch!

"Das hat sich schon nach dem ersten Tag ergeben, das 'Gefühl beziehungsweise Kribbeln' hat einfach gefehlt. [...] Romantische Gefühle, das Bedürfnis, ihm nah sein zu wollen", gibt die 27-Jährige im Promiflash-Interview zu. Dennoch möge sie Lukas sehr gerne – allerdings nur als Freund. "Er war mir am sympathischsten, wir konnten uns locker und ungezwungen unterhalten, ohne, dass uns die Gesprächsthemen ausgingen", verrät sie abschließend.

Auch Lukas sei während seiner Zeit auf dem Hof klar geworden, dass es nicht für mehr als eine Freundschaft reicht. "Es hat irgendwie einfach nicht gematcht. Der gewisse Funke ist einfach nicht übergesprungen und das berühmte Kribbeln hat gefehlt", erklärte der gelernte Industriekaufmann bereits gegenüber Promilflash. So habe Lukas während der Hofwoche festgestellt, dass er und Carolin vom Wesen her komplett unterschiedliche Menschen seien.

Alle Episoden von "Bauer sucht Frau" auf RTL+.

RTL
Carolin und Lukas, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2023
RTL
"Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin Carolin
RTL / Stefan Gregorowius
Carolin und Lukas bei "Bauer sucht Frau" 2023
Könnt ihr die Entscheidung der beiden nachvollziehen?215 Stimmen
200
Ja, voll und ganz!
15
Nein, sie hätten dem Ganzen eine Chance geben sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de