Anzeige
Promiflash Logo
"Glückwunsch": Jannik Kontalis gönnt Ex Yeliz Promi-BB-Sieg!Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

"Glückwunsch": Jannik Kontalis gönnt Ex Yeliz Promi-BB-Sieg!

5. Dez. 2023, 13:00 - Florentine Naumann

Er springt über seinen Schatten. Jannik Kontalis und Yeliz Koc (30) waren knapp zehn Monate zusammen – nach der Trennung lieferten sich die einstigen Make Love, Fake Love-Gewinner einen öffentlichen Rosenkrieg. Gute zwei Wochen lang war die Beauty jetzt im Promi Big Brother-Container zu sehen. Am Montag wurde sie schließlich zur Siegerin der diesjährigen Staffel gekrönt. Zu Yeliz' Triumph gratuliert ihr jetzt sogar ihr Ex Jannik!

In einer aktuellen Instagram-Story postet der 27-Jährige ein Foto des diesjährigen Promi-BB-Finales und schreibt dazu: "[...] Das Jahr war echt nicht leicht und trotzdem gönne ich ihr zu 100 Prozent den Sieg. Herzlichen Glückwunsch." Jannik wünsche sich, dass er und Yeliz sich wieder vertragen und jeder von ihnen seinen Weg gehen könne – ohne den anderen öffentlich bloßzustellen. "Ich will einfach, dass Ruhe einkehrt und jeder auf seine Art glücklich ist", betont er.

Erst vor wenigen Tagen gab der Influencer ein Statement im Netz ab. Darin erklärte er, dass ihn die Vorwürfe seiner Ex nur noch traurig machen. "Beim Schauen der Videos merke ich, dass sie da Sachen in den Raum geworfen hat, bei denen ich mich frage: 'Wieso kommst du damit nicht zu mir, anstatt wieder alles öffentlich zu erzählen?'" Er selbst wolle das Kapitel Yeliz einfach hinter sich lassen und nach vorne schauen.

SAT.1 / Willi Weber
Yeliz Koc, "Promi Big Brother"-Gewinnerin
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc mit Jannik Kontalis und ihrer Tochter Snow
Instagram / jannikkontalis
Jannik Kontalis im September 2023
Überrascht es euch, dass Jannik ihr zum Sieg gratuliert?521 Stimmen
269
Ja. Ich finde es aber gut, dass er sich mit Yeliz vertragen will.
252
Ich habe das Gefühl, dass das alles nur PR ist...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de