Anzeige
Promiflash Logo
Große Sorge bei Bushido: Sohn muss dreimal ins Krankenhaus!Instagram / anna_maria_ferchichiZur Bildergalerie

Große Sorge bei Bushido: Sohn muss dreimal ins Krankenhaus!

5. Dez. 2023, 18:12 - Anja-Stine Andresen

Was für ein Schock für seine Eltern! Der Rapper Bushido (45) ist seit elf Jahren mit Anna-Maria Ferchichi (42) verheiratet. Das Ehepaar hat sieben gemeinsame Kinder, die sein ganzer Stolz sind. Oft teilt vor allem die Mama der Kleinen Updates auf Social Media. Nun berichtet sie, dass einer der Sprösslinge ihnen Sorgen bereitet – Bushido und Anna-Marias Sohn muss dreimal hintereinander ins Krankenhaus!

Auf Instagram postet die Mutter von acht Kindern ein Update ihres turbulenten Tags. "Djibi hatte sich gestern die unteren Bauchmuskeln gezerrt und heute Nacht so starke Bauchschmerzen bekommen, dass er weder stehen noch sitzen konnte", erklärt Anna-Maria und fügt hinzu: "Wir dachten, dass es der Blinddarm wäre!" Bushido sei erst um halb sechs mit seinem Sohn zu Hause gewesen. Doch dann meldet sich die Influencerin erneut und berichtet, dass Djibis Schmerzen nicht aufhörten: "Wir haben schon vieles erlebt, aber so was noch nie. Sie haben immer noch nichts gefunden."

Wie liebevoll sich Bushido und Anna-Maria um ihre Familie kümmern, zeigten sie unter anderem im letzten Monat. Die Drillinge des Paares feierten nämlich ihren zweiten Geburtstag. Und bei diesem durfte eine tolle Feier natürlich nicht fehlen!

Instagram / anna_maria_ferchichi
Bushido und seine Familie im Jahr 2023
Instagram / anna_maria_ferchichi
Drei Kinder von Bushido im Jahr 2023
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi, Bushido und ihre Kinder
Wie findet ihr die Updates von Anna-Maria über ihre Kinder?269 Stimmen
200
Gut, so zeigt sie, dass auch bei ihr nicht immer alles rosig ist.
69
Ich finde, sie sollte so was privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de