Anzeige
Promiflash Logo
Mama Lynne bemüht sich um gute Beziehung mit Britney SpearsGetty ImagesZur Bildergalerie

Mama Lynne bemüht sich um gute Beziehung mit Britney Spears

5. Dez. 2023, 20:00 - Eyka Nannen

Versöhnen sich Britney Spears (42) und Lynne Spears endgültig? Das Verhältnis der Sängerin zu ihrer Mutter war jahrelang angespannt – in ihrem Buch beschuldigte sie die 68-Jährige, sie während der Vormundschaft nicht unterstützt zu haben. Inzwischen scheinen die beiden sich aber wieder angenähert zu haben: Immerhin feierte der Popstar vor wenigen Tagen seinen Geburtstag mit Lynne! Britneys Mama soll sich aktuell sehr um ihre Tochter bemühen.

"Britney ist immer noch verletzt, weil sie das Gefühl hat, dass ihre Mutter mehr hätte tun können, um ihr zu helfen. Aber sie hat nur sehr wenig Freunde und muss daher mit der Familie zusammen sein", erklärt ein Insider People. Lynne liebe ihre Tochter sehr und versuche, die Beziehung zu retten. "Lynne gibt sich wirklich Mühe, an Britneys Leben teilzuhaben. Britney verbringt gerne Zeit mit ihr. Sie haben eine komplizierte Beziehung, aber es scheint, dass sie sich beide brauchen!", führt die Quelle weiter aus.

Lynne verhalte sich aktuell sehr "reuevoll" Britney gegenüber und nehme "die volle Schuld auf sich". Doch auch die Musikerin scheint ihrer Mama langsam entgegenzukommen. Vor einigen Monaten verriet sie im Netz, sich mit ihr ausgesprochen zu haben. "Ich freue mich so, dass wir nach 14 Jahren zusammen Kaffee trinken können", freute sie sich auf Instagram.

ActionPress / Jack-RS
Britney Spears mit ihrer Mutter Lynne bei einem Fußballspiel ihrer Söhne in Calabasas
Getty Images
Lynne Spears, Mutter von Britney Spears
Instagram / britneyspears
Britney Spears
Glaubt ihr, dass Britney Spears und Lynne wieder eine enge Beziehung aufbauen können?85 Stimmen
40
Ja, sie werden sich wieder eng verbunden fühlen!
45
Nein, ihre Beziehung wird immer kompliziert bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de