Anzeige
Promiflash Logo
Eric Sindermann und Gloria zoffen sich beim Promi-Büßen!ProSieben / Nikola Milatovic / Instagram / gloria.glumacZur Bildergalerie

Eric Sindermann und Gloria zoffen sich beim Promi-Büßen!

7. Dez. 2023, 20:30 - Shannon Lang

Dieser Streit eskaliert so richtig! Bei Das große Promi-Büßen müssen die Stars für ihre Gräueltaten der Vergangenheit geradestehen. Kaum Schlaf und lediglich Erbsensuppe als Grundnahrungsmittel befeuern die hitzige Stimmung im Camp. Gloria Glumac und Eric Sindermann (35) fällt nun genau das auf die Füße – eine Diskussion artet aus: Eric fühlt sich von Gloria beleidigt und fängt einen riesigen Streit an!

Die einstige Temptation Island-Kandidatin hat in Zukunft nicht vor, mit dem selbsternannten Modekönig Zeit zu verbringen. Der Grund: "Ich brauche einen Partner, der ein bisschen schlauer ist. Er kommt aus Berlin, hat einen hohen Bodycount. Das ist nicht ein Mann, dem ich mich unterordnen würde." Eric kann das so nicht stehen lassen: "Ich habe ein großes Problem, wenn man mich als dumm abstempelt."

Der ehemalige Handballer konfrontiert die Blondine. "Weißt du, wer du bist und weißt du, wer ich bin? Du bist eine kleine Fachangestellte", schimpft er. "Schreist du mich gerade an? Traust du dich das? Pass auf, wie du mit mir redest. Wenn du nicht aufhörst, mich anschreien, flippe ich aus. Rede normal mit mir", wettert Gloria. In einer ruhigen Minute können die beiden Streithähne ihren Konflikt schließlich beiseitelegen.

ActionPress
Eric Sindermann vorm Fame Fighting
ProSieben / Nikola Milatovic
Gloria Glumac bei "Das große Promi-Büßen" 2023
ProSieben/Nikola Milatovic
Die Kandidaten von "Das große Promi-Büßen" 2023
Steht ihr auf Eric oder auf Glorias Seite?468 Stimmen
206
Eric hat definitiv Recht in der Sache!
262
Ich verstehe Gloria.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de