Anzeige
Promiflash Logo
Nach Vorwürfen bei Promi BB: Yeliz verrät Jimis Reaktion!Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Nach Vorwürfen bei Promi BB: Yeliz verrät Jimis Reaktion!

7. Dez. 2023, 18:54 - Anna Seebauer

Das passte ihm wohl gar nicht! Yeliz Koc (30) erhob während Promi Big Brother schwere Vorwürfe gegen den Vater ihrer Tochter Snow: Jimi (31) habe sie sogar während der Geburt alleine gelassen und in der Zeit ein Musikvideo gedreht. In der Vergangenheit hatte die Influencerin dem Sohn von Uwe Ochsenknecht (67) schon öfter vorgeworfen, sich nicht um den gemeinsamen Nachwuchs zu kümmern. Im Promiflash-Interview verrät Yeliz nun, wie Jimi auf die Anschuldigungen reagierte!

Im Gespräch mit Promiflash gibt Yeliz preis, dass der Schauspieler die Show wohl verfolgt habe. Der Anruf bei ihrem Anwalt habe nicht lange auf sich warten lassen. Der Vorwurf: "Ich hätte wieder Lügen erzählt." Trotz allem steht die Netz-Bekanntheit dazu, was sie im TV-Container gemacht hat: "Ich bereue nichts."

Jannik Kontalis, ein weiterer Ex von Yeliz, äußerte sich öffentlich während ihrer Zeit im Container: "Yeliz ist wirklich eine krasse Mama. Sie tut wirklich alles für Snow". Gegenüber Promiflash zeigt sich die 30-Jährige von den Schmeicheleien ihres Verflossenen aber unbeeindruckt: "Anders bleibt er nicht im Gespräch".

Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc mit Jannik Kontalis und ihrer Tochter Snow
Was haltet ihr von Jimis angeblicher Reaktion auf die Anschuldigungen?4107 Stimmen
665
Verständlich!
3442
Die beiden sollten das privat klären.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de