Anzeige
Promiflash Logo
Ein Date? Will Smith strahlend mit anderer Frau unterwegsBackgrid/MEGAZur Bildergalerie

Ein Date? Will Smith strahlend mit anderer Frau unterwegs

9. Dez. 2023, 18:54 - Marlene Windhoefer

Na, was geht denn da? Im September sorgte Jada Pinkett-Smith (52) für eine echte Überraschung. Die Schauspielerin erklärte in einem Interview, dass sie und ihr Mann Will Smith (55) bereits seit sieben Jahren getrennt sind. Eine Scheidung kommt für sie aktuell aber nicht infrage. Die Eheleute wollen angeblich schauen, ob die Zukunft sie wieder zusammenbringt. Doch könnte es sein, dass Will sich nun in eine andere Frau verliebt hat?

Paparazzi erwischten den Oscar-Preisträger mit einer unbekannten Begleitung in Miami. Strahlend schlenderte Will durch die Straßen, während sich die Frau eher im Hintergrund hielt. Augenzeugen berichteten Mail Online jedoch, dass die beiden sich am Abend mit Freunden in einem italienischen Restaurant zum Dinner trafen. Um wen es sich bei der Dame handelt, ist nicht bekannt. Auch wie sie zu dem "Men in Black"-Star steht, ist aktuell noch unklar.

Lässt also eine neue Frau womöglich das Herz des 55-Jährigen wieder höherschlagen? Die vergangenen Monate waren immerhin nicht leicht für Will. Dass Jada ihre Trennung so öffentlich machte, soll ihn sehr geärgert haben. Er hat sich angeblich ziemlich "gedemütigt" und "verraten" gefühlt.

Getty Images
Will Smith, Schauspieler
Getty Images
Will Smith und Jada Pinkett-Smith bei den Critics' Choice Awards 2022
Getty Images
Schauspieler Will Smith bei den Oscars im März 2022
Glaubt ihr, dass zwischen Will und der Frau etwas geht?141 Stimmen
84
Ja, das sieht mir schwer danach aus!
57
Nee, sie sind sicher nur gute Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de