Anzeige
Promiflash Logo
Liebe bestätigt? Bradley Cooper modelt für Gigi Hadids MarkeCollage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebe bestätigt? Bradley Cooper modelt für Gigi Hadids Marke

9. Dez. 2023, 10:36 - Michelle Marie Nuhn

Machen sie es damit etwa offiziell? Seit Monaten dominieren Bradley Cooper (48) und Gigi Hadid (28) schon die Schlagzeilen – denn ihnen wird eine Romanze nachgesagt. Bisher halten sich beide mit Informationen über ihr Privatleben zurück. Nun bringt ein Foto in den sozialen Medien die Gerüchteküche allerdings erneut zum Brodeln. Offenbar unterstützt Bradley die Modemarke von Gigi als ihr neuestes Model.

Die Fans der Superstars werden nicht schlecht gestaunt haben, als der Instagram-Account von Gigis Marke Guest in Residence kürzlich ein Bild des US-Amerikaners in seiner Story teilte. Der Schnappschuss, der Bradley beim Spazieren durch New York City zeigte, wurde zusätzlich mit den Worten "Guest in Residence Strickmode. Wieder auf Lager: Das karierte Arbeitshemd" versehen. Bereits in den vergangenen Wochen war der Schauspieler wiederholt in der Kleidung der Beauty gesichtet worden. Ob der Post von Gigis Label die Liebe der beiden nun inoffiziell bestätigt, bleibt vorerst ungewiss.

Erst kürzlich waren die Turteltauben auf einem gemeinsamen Date in einem New Yorker Theater gesichtet worden. Fotos, die Page Six veröffentlicht hatte, hatten den Moment der Zweisamkeit eingefangen. "Bradley geht immer ins Theater. Wie Sie aus seinem Film ['Maestro'] über Leonard Bernstein wissen, ist er ein großer Fan", hatte eine Quelle dazu erklärt.

Backgrid
Bradley Cooper, Schauspieler
Getty Images
Gigi Hadid, Model
Getty Images
Bradley Cooper, Schauspieler
Denkt ihr, dass Gigi und Bradley ihre Beziehung mit dem Foto inoffiziell bestätigen?67 Stimmen
22
Ja, ich kann es mir auf jeden Fall sehr gut vorstellen.
45
Nein, ich finde, dass in das Ganze viel zu viel hineininterpretiert wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de