Anzeige
Promiflash Logo
Warum trug Travis hier ein T-Shirt von Taylor Swifts Ex?Chris Delmas/Afp via Getty Images // Matt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Warum trug Travis hier ein T-Shirt von Taylor Swifts Ex?

10. Dez. 2023, 14:06 - Veronika Mosdir

Was hatte das zu bedeuten? Lange hatten sich die Fans von Taylor Swift (33) und Travis Kelce (34) gefragt, ob zwischen den beiden etwas läuft. Denn immer wieder hatten die Sängerin und der NFL-Star gemeinsam niedliche Auftritte hingelegt. Dann der Hammer: Die "Lover"-Interpretin bestätigte in einem Interview, dass die beiden tatsächlich schon seit Monaten ein Paar sind. Hatte Travis hier noch versucht, die Fans auf eine falsche Fährte zu führen?

Nachdem der Footballer im Juli öffentlich in seinem Podcast über die 33-Jährige geschwärmt hatte, fingen sie an, sich zu daten. Das bedeutet: Im September waren der Hottie und die Blondine bereits ein Paar. Einigen Usern auf X fällt nun auf, dass Travis zu dem Zeitpunkt ein T-Shirt von Taylors Ex John Mayer (46) trug. War das eine Masche, um die Fans in die Irre zu führen? "Es hat tatsächlich irgendwie funktioniert, weil die Leute darauf aufmerksam wurden und fragten, warum würde sie jemanden daten, der John Mayer mag?", schreibt ein Nutzer beispielsweise.

Zudem erklärte Travis im September, dass er noch auf der Suche nach der großen Liebe sei. "Ich möchte dieses Feuerwerk spüren. Ich wollte schon immer, dass [Liebe auf den ersten Blick] passiert", betonte der Sportler. Still und heimlich waren er und Taylor da aber schon verliebt – wollten es anscheinend aber noch für sich behalten.

MEGA
Travis Kelce und Taylor Swift
Getty Images
John Mayer, Juli 2022
Backgrid / Action Press
Travis Kelce und Taylor Swift in New York, Oktober 2023
Meint ihr, es war eine Masche von Travis?110 Stimmen
94
Ja, wenn Taylor involviert ist, passiert nichts aus Zufall...
16
Nein, als ob er weiß, was John damals gemacht hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de