Promiflash Logo
Kylie Jenner war heimlich bei Timothées "Wonka"-Premiere!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner war heimlich bei Timothées "Wonka"-Premiere!

11. Dez. 2023, 11:30 - Simo Hanzlik

Kylie Jenner (26) unterstützt ihren Timothée Chalamet (27) – und zwar ganz still und heimlich! Bereits seit einigen Monaten häufen sich die Gerüchte, dass die Keeping up with the Kardashians-Protagonistin mit dem "Call Me By Your Name"-Darsteller anbandeln soll: Unter anderem turtelten die beiden bereits bei einem Sport-Event. Jetzt lassen sie die Herzen ihrer Fans erneut höherschlagen: Kylie supportet Timothée still und heimlich bei der US-Premiere seines neuen Films Wonka!

Am Sonntag posierte der Hauptdarsteller bei der Premiere von "Wonka" in Los Angeles auf dem roten Teppich. Laut eines Insiders sei auch seine Freundin mit am Start gewesen! Der Informant berichtet jetzt gegenüber People, dass sich Kylie und ihre Mutter Kris Jenner (68) dieses hochkarätige Event nicht haben entgehen lassen: Allerdings sei das Mutter-Tochter-Duo ganz heimlich über einen Hintereingang in den Kinosaal geschlichen – fernab der Fotografen.

Auch bei der Premiere in London vor einigen Tagen soll Kylie mit dabei gewesen sein! Auch in der britischen Hauptstadt posierte sie nicht auf dem Red Carpet. Ein Promi-Experte gab gegenüber Daily Mail einen Einblick in die Aftershowparty: "Kylie hielt sich auf der Party sehr bedeckt und ging dann mit Timothée in einen privaten Raum, um mit ihm alleine zu feiern. Sie waren das Gesprächsthema der Party!"

Timothée Chalamet bei der "Wonka"-Premiere im Dezember 2023 in Los Angeles
Getty Images
Timothée Chalamet bei der "Wonka"-Premiere im Dezember 2023 in Los Angeles
Kris und Kylie Jenner, Weihnachten 2022
Instagram / kyliejenner
Kris und Kylie Jenner, Weihnachten 2022
Kylie Jenner und Timothée Chalamet, US Open 2023
ActionPress
Kylie Jenner und Timothée Chalamet, US Open 2023
Glaubt ihr, dass Kylie und Timothée ihre Beziehung bald öffentlich machen?
125
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de