Promiflash Logo
Mel B.s Ex Stephen Belafonte verliert 92.000-Euro-Klage!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mel B.s Ex Stephen Belafonte verliert 92.000-Euro-Klage!

12. Dez. 2023, 13:18 - Anja-Stine Andresen

Er geht leer aus! Mel B. (48) und ihr ehemaliger Partner Stephen Belafonte (48) streiten seit vielen Monaten vor Gericht. Beide waren zwischen 2007 und 2017 miteinander verheiratet. Doch die einstige Verbindung der beiden ist schon längst nicht mehr gegeben. Zuletzt verlangte der Filmproduzent sogar einen hohen Geldbetrag von dem früheren Spice Girls-Mitglied, um die Gerichtskosten zu decken: Aber Stephen verliert die Klage gegen Mel!

Dies zeigen Gerichtsdokumente, die Radar Online vorliegen. Die fünfstellige Summe in Höhe von 92.000 Euro muss Mels Ex-Mann somit selbst aufbringen. Stephens Begründung für die Klage war, dass er eine massive Summe aufbringen müsse, um den "unbegründeten" Anschuldigungen seiner ehemaligen Gattin zu begegnen. Die Bewilligung des Betrags lehnte der Richter aber ab.

Obwohl Mel dieses Gerichtsverfahren für sich entschied, hatte sie zuvor jedoch die mehrfache Klage um das Sorgerecht ihrer Tochter Madison verloren. Diese lebt derzeit bei ihrem Vater Stephen in den Vereinigten Staaten, wohingegen die Mutter und die Schwestern des Kindes in Großbritannien wohnen.

Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Stephen Belafonte und Mel B. in Beverly Hills
Getty Images
Stephen Belafonte und Mel B. in Beverly Hills
Stephen Belafonte und seine Tochter im August 2021
Instagram / stephenbelafonte1
Stephen Belafonte und seine Tochter im August 2021
Glaubt ihr, dass der Rechtsstreit zwischen Mel und Stephen bald enden wird?
12
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de