Promiflash Logo
Trotz Affärengerüchten: Sydney Sweeney und Glen sehr innig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Affärengerüchten: Sydney Sweeney und Glen sehr innig!

12. Dez. 2023, 19:54 - Kelly Lötzsch

Sydney Sweeney (26) und Glen Powell (35) lassen sich von den Gerüchten nicht beirren! Die beiden Schauspieler sind bald zusammen auf der Leinwand zu sehen: In der romantischen Komödie "Anyone But You" spielen sie Seite an Seite. Dass sie sich gut verstehen, ist kein Geheimnis. Mehr soll zwischen ihnen aber nicht sein, obwohl viele Fans davon überzeugt sind. Auf der Premiere ihres Films schmachten sich Glen und Sydney jetzt wieder ganz schön an!

Am Montagabend fand in New York City die Premiere von "Anyone But You" statt. Sydney und Glen posierten dafür in edler Abendgarderobe auf dem Red Carpet. Die beiden strahlten wieder bis über beide Ohren und grinsten sich an. Zuvor hatten sie bereits den Tag zusammen verbracht und waren Arm in Arm durch die Stadt spaziert. Die beiden sind allerdings nur Freunde.

Das betonte Glen selbst kürzlich im Interview mit Men's Health. "Als all das passierte, fühlte es sich verwirrend und unfair an. Jetzt weiß ich, dass es einfach zum Job dazugehört", erklärte der "Topgun: Maverick"-Star. Sydney, die an Jonathan Davino vergeben ist, dementierte eine Affäre auch schon.

Glen Powell und Sydney Sweeney, Co-Stars
Getty Images
Glen Powell und Sydney Sweeney, Co-Stars
Glen Powell und Sydney Sweeney, Schauspieler
Getty Images
Glen Powell und Sydney Sweeney, Schauspieler
Glen Powell und Sydney Sweeney bei der Präsentation von "Anyone But You"
Getty Images
Glen Powell und Sydney Sweeney bei der Präsentation von "Anyone But You"
Was denkt ihr über die Affärengerüchte zwischen Sydney Sweeney und Glen Powell?
31
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de