Promiflash Logo
Freuen sich Fans auf Rea Garveys "Masked Singer"-Comeback?Getty ImagesZur Bildergalerie

Freuen sich Fans auf Rea Garveys "Masked Singer"-Comeback?

13. Dez. 2023, 19:42 - Michelle Marie Nuhn

Am Samstag wird bei The Masked Singer das große Halbfinale zelebriert. Um noch so viele Tipps wie nur möglich sammeln zu können, wird das Rateteam dieses Mal von Rea Garvey (50) unterstützt. Der Sänger saß bereits in mehreren, vergangenen Staffeln an der Seite von Rätsel-Queen Ruth Moschner (47). Wie er sich diesmal schlägt, bleibt vorerst abzuwarten. Die Fans fiebern jedoch Reas Rückkehr schon jetzt entgegen!

Auf dem offiziellen Instagram-Account der Rateshow wimmelt es von begeisterten Zuschauerkommentaren. Ein User schreibt: "Kann er nicht 'kommen, um zu bleiben'? Rea gehört zur Sendung genau wie Opdi." Auch andere Fans der Show können ihr Glück – auch wenn es nur von kurzer Dauer ist – wohl kaum fassen. "Endlich. Ich habe doch fast meine Hoffnung aufgegeben, Rea Garvey bei 'The Masked Singer' zu sehen – freue mich schon sehr darauf", heißt es in einem anderen Kommentar. Auch Rate-Kollegin Ruth meldet sich mit "Juhu! Endlich!" zu Wort.

Zwar wird der irische Musikstar nur für eine Sendung zurückkehren, jedoch können seine Fans ihn bald in einem anderen Format sehen. Wie Presseportal mitteilte, wird es ab dem 25. Januar eine Show geben, in der unter anderem Rea Garvey mehrere Talente auf ihrer spannenden Reise zum Eurovision Song Contest begleitet.

Rea Garvey und Ruth Moschner beim "The Masked Singer"-Finale
Getty Images
Rea Garvey und Ruth Moschner beim "The Masked Singer"-Finale
Rea Garvey, Sänger
Getty Images
Rea Garvey, Sänger
Rea Garvey, Musiker
Getty Images
Rea Garvey, Musiker
Denkt ihr, dass Rea dem Rateteam eine große Hilfe sein wird?
258
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de