Promiflash Logo
Eyecatcher! Rihanna strahlt in einer lilafarbenen PelzjackeGetty ImagesZur Bildergalerie

Eyecatcher! Rihanna strahlt in einer lilafarbenen Pelzjacke

19. Dez. 2023, 12:48 - Anna Seebauer

Sie stellt ihr Modebewusstsein erneut unter Beweis! Rihanna (35) ist eine erfolgreiche Musikerin, Modedesignerin und Unternehmerin. Im Laufe ihrer außergewöhnlichen Karriere erfand sich die "Umbrella"-Interpretin immer wieder neu und überrascht die Fans mit immer neuen Looks und extravaganten Outfits. Besonders ihre gewagten Styles während der zwei Schwangerschaften wurden weltweit gefeiert! Nun präsentiert sich Rihanna mal wieder in wirklich stylishen Klamotten!

Bei der Fenty x Puma Sneaker Launchparty in Los Angeles trug die Sängerin eine auffällige lilafarbene Pelzjacke. Die Sneaker, Ohrringe und das Make-up der zweifachen Mama waren farblich auf die Jacke abgestimmt. Rihanna ist als Kreativdirektorin für Puma tätig und stellte bei dem Event ihre erste Schuhkollektion für den Sportartikelhersteller vor. Ihr Ehemann ASAP Rocky (35) war mit von der Partie und unterstützte die Künstlerin.

Das Ehepaar durfte im vergangenen Jahr ihren zweiten Sohn auf der Welt begrüßen. Die Familienplanung sei laut einem Insider aber noch nicht abgeschlossen. "Rihanna liebt ihre Jungs, aber sie würde trotzdem gerne eines Tages ein Mädchen haben", verriet die anonyme Quelle gegenüber Us Weekly.

Rihanna, Sängerin
Getty Images
Rihanna, Sängerin
Rihanna, Sängerin
Getty Images
Rihanna, Sängerin
A$AP Rocky und Rihanna, Musiker
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna, Musiker
Gefällt euch Rihannas Look?
30
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de