Promiflash Logo
Das Mamaleben mit Zwillingsbabys ist hart für Amy Childs!Instagram / amychilds1990Zur Bildergalerie

Das Mamaleben mit Zwillingsbabys ist hart für Amy Childs!

21. Dez. 2023, 20:30 - Antonija Rozic

Amy Childs (33) steht vor neuen Herausforderungen. Mit ihrem Verlobten Billy Delbosq hat die The Only Way Is Essex-Bekanntheit den Partner fürs Leben gefunden. Im April dieses Jahres wurde ihre Liebe durch die Geburt ihrer Zwillinge gekrönt. Die Reality-TV-Darstellerin und ihr Verlobter begrüßten eine Tochter und einen Sohn auf der Welt. Wie sie sich in ihrer Rolle als Mutter von Zwillingen einfindet, verrät Amy jetzt.

Gegenüber OK! gibt die Britin Einblicke in ihre Gefühlslage und Herausforderungen als Mama. "Ich arbeite lange und habe Zwillinge unter einem Jahr. Sie sind sehr anstrengend und es kann manchmal hart sein", gibt Amy zu. Doch das seien nur Kleinigkeiten, schließlich liebe die 33-Jährige ihren Nachwuchs über alles. "Aber wenn ich sehe, wie sie zusammenhalten, ist es so schön, das zu beobachten", schwärmt Amy.

Für die Influencerin ist es nicht der erste Nachwuchs.Aus zwei früheren Beziehungen hat Amy einen Jungen und ein Mädchen. Die beiden haben ihre jüngeren Geschwister auch schon ins Herz geschlossen, wie ein Schnappschuss deutlich zeigt. In ihrer Instagram-Story teilte die stolze Mama ein Bild, auf dem Töchterchen Polly ihre neugeborene Schwester auf dem Arm hält.

Amy Childs im Oktober 2022
Instagram / amychilds1990
Amy Childs im Oktober 2022
Billy Delbosq und Amy Childs mit ihren Zwillingen, April 2023
Instagram / amychilds1990
Billy Delbosq und Amy Childs mit ihren Zwillingen, April 2023
Amy Childs Tochter Polly und ihre Geschwister
Instagram / amychilds1990
Amy Childs Tochter Polly und ihre Geschwister
Was haltet ihr von Amy Childs Aussage, dass ihre Zwillinge manchmal anstrengend sind?
9
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de