Promiflash Logo
Finden Fans Jennifer Weists "Masked Singer"-Sieg verdient?ProSieben / Willi WeberZur Bildergalerie

Finden Fans Jennifer Weists "Masked Singer"-Sieg verdient?

24. Dez. 2023, 20:12 - Michelle Marie Nuhn

Sie ist die strahlende Gewinnerin! Das gestrige The Masked Singer-Finale bot den Fans mal wieder eine Show der Extraklasse. Nachdem die verbleibenden Masken die Zuschauer noch ein letztes Mal mit ihren Gesangsdarbietungen beglückt hatten, konnte dennoch nur einer von ihnen den Sieg mit nach Hause nehmen. Am Ende war es Jennifer Weist (37) im Kostüm der Eisprinzessin, die ihren Konkurrenten einen Hauch voraus war. Doch was sagen die Fans der Show zu Jennifers Sieg?

Im Netz scheinen sich alle einig zu sein: Das Stimmwunder, das sich unter der glitzernden Maske der Eisprinzessin verbarg, hat die Show zurecht für sich entscheiden können. "Verdient gewonnen – in allen Punkten, die diese Show zu bieten hat, gepunktet", kommentiert ein Fan auf dem offiziellen Instagram-Account von "The Masked Singer". Und damit ist er nicht der einzige. Während ein User "geilste Frau einfach, habe es von Anfang an gewusst" schreibt, schwärmt ein anderer: "So gut. Ich hab's auch recht früh gewusst. [...] War echt super toll und schön, mal eine andere Seite an ihr kennenzulernen."

Auch die strahlende Gewinnerin meldete sich bereits zu Wort. "Da ist das Ding", schrieb Jennifer sichtlich glücklich zu einem Instagram-Beitrag und fügte hinzu: "Ich kann es noch gar nicht fassen!" Dem Post hing sie zusätzlich einen Schnappschuss an, der sie nach dem Finale im Kostüm der fröstelnden Dame zeigte.

Die "Masked Singer"-Eisprinzessin
ProSieben / Willi Weber
Die "Masked Singer"-Eisprinzessin
Die Eisprinzessin bei "The Masked Singer"
ProSieben / Willi Weber
Die Eisprinzessin bei "The Masked Singer"
Jennifer Weist nach ihrem "The Masked Singer"-Sieg
Instagram / yaenniverfromtheblock
Jennifer Weist nach ihrem "The Masked Singer"-Sieg
Habt ihr damit gerechnet, dass Jennifer unter der Eisprinzessin steckte?
171
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de