Promiflash Logo
Joey Lawrence fand Dates mit Co-Star Samantha "verrückt"!Instagram / joeylawrenceZur Bildergalerie

Joey Lawrence fand Dates mit Co-Star Samantha "verrückt"!

24. Dez. 2023, 21:24 - Florentine Naumann

Er plaudert aus dem Nähkästchen. Joey Lawrence (47) und Samantha Cope lernten sich am Filmset von "A Deadly Deed" kennen. Richtig gefunkt hat es zwischen den beiden Schauspielern aber erst später – damals war der Sänger noch mit Chandie Yawn-Nelson liiert. Inzwischen sind er und Samantha nicht nur verheiratet, sondern auch stolze Eltern einer kleinen Tochter. Nun verrät Joey mehr Details zu ihrer Kennlerngeschichte.

Im Interview mit People plaudert der 47-Jährige offen über die Anfänge ihrer Liebe. "Wir haben diesen großen Thriller gedreht, bei dem mein Bruder Andrew für Lifetime Regie führte", erklärt der dreifache Papa. Dort habe Joey dann auch seine jetzige Frau kennengelernt. Für ihn sei das Kennenlernen mit Samantha "verrückt" gewesen. Denn: "Ich hatte mich noch nie mit jemandem verabredet, mit dem ich zuvor gearbeitet hatte. Das war einfach sehr, sehr ungewöhnlich für mich."

Erst Anfang des Jahres durfte das Paar seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt begrüßen. Die frohe Botschaft verkündeten Joey und Samantha auf ihrem Instagram-Account in Form einer niedlichen Bilderreihe: "Mama, Papa und deine großen Schwestern sind ganz vernarrt in dich, du süßes Mädchen."

Joey Lawrence und Samantha Cope
Instagram / joeylawrence
Joey Lawrence und Samantha Cope
Joey Lawrence und Samantha Cope mit ihrer Tochter Dylan Rose
Instagram / joeylawrence
Joey Lawrence und Samantha Cope mit ihrer Tochter Dylan Rose
Samantha Cope und Joey Lawrence
Instagram / samanthaccope
Samantha Cope und Joey Lawrence
Wie findet ihr es, dass Joey so private Einblicke gewährt?
27
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de