Anzeige
Promiflash Logo
Zwischen den Jahren: Chrissy Teigen genießt Zeit mit FamilieMEGAZur Bildergalerie

Zwischen den Jahren: Chrissy Teigen genießt Zeit mit Familie

30. Dez. 2023, 15:00 - Florentine Naumann

Sie genießt die Zeit mit ihren Liebsten. Mitte Juni sind Chrissy Teigen (38) und John Legend (45) zum vierten Mal Eltern geworden: Mithilfe einer Leihmutter durften das Model und der Sänger nach ihren Kids Luna (7), Miles (5) und Esti den kleinen Wren auf der Welt begrüßen. Zuletzt gewährte das Paar ganz unverblümte Einblicke in sein Weihnachtsfest. Die letzten Tage des Jahres lassen Chrissy und John offenbar ruhig ausklingen.

Aktuelle Paparazzi-Schnappschüsse zeigen Chrissy und John mit Tochter Luna und Sohnemann Miles bei einem gemütlichen Spaziergang durch den Washington Square Park in New York City. Während das Paar auf einer der Aufnahmen eingehakt durch die Parkanlage schlendert, zeigt eine andere etwas mehr Action: Gemeinsam mit seinen Kids liefert sich das Paar ein kleines Footballspiel auf dem Rasen. Von ihren kleinsten Sprösslingen Esti und Wren sieht man allerdings nichts.

An Weihnachten sorgte die vierfache Mutter hingegen für eine echte Überraschung auf Instagram. Beim Festtagsdinner erschien Chrissy lediglich in einem grauen Schlüpfer mit einem dazu passenden Oberteil. Dass sie peinlich berührt davon war, machte sie in dem Clip deutlich, in dem sie sich heimlich zur Toilette schleicht.

Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen mit ihren vier Kindern Wren, Miles, Esti und Luna
MEGA
Chrissy Teigen und John Legend mit ihren Kids, Dezember 2023
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen im Dezember 2023
Was haltet ihr von den Schnappschüssen?18 Stimmen
13
Ich finde es süß, dass Chrissy und John so viel Zeit mit ihren Kids verbringen.
5
Na ja, ich weiß ja nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de