Promiflash Logo
Ganz privat: Franca und Christian Lindner teilen PärchenbildInstagram / franca_lehfeldtZur Bildergalerie

Ganz privat: Franca und Christian Lindner teilen Pärchenbild

3. Jan. 2024, 9:24 - Eyka Nannen

Dieser Schnappschuss erfreut die Fans von Christian Lindner (44) und seiner Partnerin Franca Lehfeldt (34)! 2018 feierten der Politiker und die Reporterin ihr Debüt auf dem roten Teppich, seit mittlerweile eineinhalb Jahren sind sie miteinander verheiratet. Ihre Liebe halten die beiden aber trotzdem weitestgehend privat, Einblicke in das gemeinsame Leben sind eine Seltenheit. Nun machen Christian und Franca aber eine Ausnahme und teilen ein Pärchenbild!

Auf ihren Instagram-Accounts teilen die Turteltauben nun Fotos ihres Jahreswechsels, den sie auf Sylt verbracht haben – dort hatten sie sich 2022 bereits das Jawort gegeben. Auf dem ersten Foto strahlen Franca und Christian eng aneinander gekuschelt in den Dünen in die Kamera. "Ein frohes, gesundes und lebhaftes neues Jahr allerseits!", wünschen der Bundesfinanzminister und seine Ehefrau ihren Followern.

Die sind von dem privaten Einblick auch total begeistert. "Solch ein dynamisches, schönes Paar", "Das nenne ich die hohe Kunst des Selfie-Machens" oder "Sehr schöne, private Bilder!", schwärmen die Fans des Paares. Auch Birgit Schrowange (65) freut sich über das Foto: "Happy new year, alles Liebe für euch!"

Franca Lehfeldt und Christian Lindner, Dezember 2023 in Berlin
Getty Images
Franca Lehfeldt und Christian Lindner, Dezember 2023 in Berlin
Franca Lehfeldt und Christian Lindner
Instagram / christianlindner
Franca Lehfeldt und Christian Lindner
Franca Lehfeldt und Christian Lindner im November 2021 in Berlin
Getty Images
Franca Lehfeldt und Christian Lindner im November 2021 in Berlin
Wie findet ihr das Pärchenbild von Christian Lindner und Franca Lehfeldt?
203
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de