Promiflash Logo
"Tiefpunkt": Ist royale Rückkehr für Prinz Harry unmöglich?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Tiefpunkt": Ist royale Rückkehr für Prinz Harry unmöglich?

3. Jan. 2024, 8:12 - Louisa Riepe

Ist eine Versöhnung unvorstellbar? Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) hatten im Jahr 2020 dem britischen Königshaus den Rücken gekehrt und ihre royalen Pflichten an den Nagel gehängt. Auf eine Reihe brisanter Enthüllungen über die Königsfamilie folgte das Zerwürfnis. Nun soll sich der Herzog von Sussex den Royals jedoch wieder annähern wollen. Doch dafür bleibt Harry wohl nur eine Möglichkeit – die er anscheinend nicht in Betracht zieht!

Gegenüber GB News berichtet der Royal-Experte Michael Cole, dass das Verhältnis zwischen Harry und seiner Familie aufgrund der vielen Vorwürfe gegen sie zurzeit sehr angespannt sei. Für den Journalisten sei die einzige Möglichkeit, die Beziehung noch zu kitten, dass sich die Sussexes entschuldigen – das hält er jedoch für unwahrscheinlich. "Es ist schwer vorstellbar, dass diese Beziehung ohne eine Entschuldigung seitens des Herzogs und der Herzogin von Sussex wiederhergestellt werden kann. Sie zeigen jedoch keine Anzeichen dafür, offen gesagt sind sie am Tiefpunkt", erklärt er weiter.

Nachdem bereits seit einigen Wochen Gerüchte im Raum stehen, dass Harry und Meghan sich mit den britischen Royals versöhnen wollen, warf die Weihnachtsrede von König Charles III. (75) jedoch ein ganz anderes Licht auf die Dinge: Neben seinem in Ungnade gefallenen Bruder Prinz Andrew (63) schloss er auch seinen jüngsten Sohn und dessen Frau in seiner Ansprache und dem dazugehörigen Videomaterial aus.

Prinz Harry und Herzogin Meghan, September 2022
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan, September 2022
König Charles vor der Westminster Abbey
Getty Images
König Charles vor der Westminster Abbey
Prinz Andrew im Juli 2019
Getty Images
Prinz Andrew im Juli 2019
Denkt ihr, Harry und Meghan sollten sich entschuldigen, um die Beziehung zu den Royals wiederherzustellen?
1297
229


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de