Promiflash Logo
Cillian Murphy und Robert Downey Jr. albern bei Event rumGetty ImagesZur Bildergalerie

Cillian Murphy und Robert Downey Jr. albern bei Event rum

6. Jan. 2024, 14:18 - Kira-Marie Siewert

Ob das sein neues Accessoire wird? Beim Palm Springs International Film Festival standen einige Hollywood-Stars auf der Gästeliste und waren für Auszeichnungen nominiert. Als Gewinner verließen unter anderem Emma Stone (35), Billie Eilish (22) sowie Cillian Murphy (47) den Saal. Der Schauspieler erhielt einen Award für seine Hauptrolle in dem erfolgreichen Kinofilm "Oppenheimer". Allerdings kam er mit dem Preis nicht einfach so davon. Cillians Freund Robert Downey Jr. hatte noch eine kleine Überraschung, die für Gelächter sorgte!

Nach der Preisverleihung posierten die Berühmtheiten mit ihren Trophäen stolz auf dem roten Teppich – bis Robert vorbeikam. Kurzerhand drückte er dem in Irland geborenen Cillian ein Schild auf die Brust. "Keine irischen Witze", stand darauf in Großbuchstaben geschrieben. Der Peaky Blinders-Darsteller konnte sich das Lachen nicht verkneifen und ließ sich damit ablichten.

Auch Joaquin Phoenix (49) ergatterte eine der Glasfiguren beim Palm Springs International Film Festival. Er wurde für seine Rolle in dem aktuellen Joker-Film ausgezeichnet. Arm in Arm mit seiner weiblichen Begleitung zogen sie die Blicke der Fotografen auf sich. Joaquin strahlte mit seiner Mutter Arlyn um die Wette.

Robert Downey Jr. und Cillian Murphy, Januar 2024
Getty Images
Robert Downey Jr. und Cillian Murphy, Januar 2024
Matt Damon, Robert Downey Junior, Cillian Murphy und Emily Blunt bei der Premiere von "Oppenheimer"
Getty Images
Matt Damon, Robert Downey Junior, Cillian Murphy und Emily Blunt bei der Premiere von "Oppenheimer"
Arlyn und Joaquin Phoenix beim Palm Springs International Film Festival 2020
Getty Images
Arlyn und Joaquin Phoenix beim Palm Springs International Film Festival 2020
Was haltet ihr von Cillians Reaktion auf den Spaß von Robert?
56
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de