Promiflash Logo
Wow! So gut ist Katharine McPhees Sohn (2) am Schlagzeug!Presley Ann/Getty Images, TikTok / katharinefosterZur Bildergalerie

Wow! So gut ist Katharine McPhees Sohn (2) am Schlagzeug!

6. Jan. 2024, 20:18 - Anja-Stine Andresen

Er zeigt, was er kann! Die Schauspielerin Katharine McPhee (39) und ihr Mann David Foster (74) wurden im Februar 2021 Eltern eines gemeinsamen Sohnes mit dem niedlichen Namen Rennie. Mittlerweile ist der Kleine bereits zwei Jahre alt und der ganze Stolz seiner berühmten Mama. Auf Social Media gewährt sie hin und wieder Einblicke in ihren Alltag mit Baby – so auch jetzt! Katharine präsentiert das musikalisches Talent ihres Sohnes!

Auf ihrem TikTok-Account postet die Mutter mehrere Clips ihres Babys, auf dem auch Papa David zu sehen ist. Und dabei offenbart der Promi-Spross sein großes Können am Schlagzeug und spielt wild drauf los – und das mit gerade einmal zwei Jahren! "Wir sind dir auf den Fersen, Travis Barker (48)!", schreibt Katharine dazu unter einem der Videos.

Und auch die Fans sind begeistert von dem Nachwuchstalent. "Er wurde mit Rhythmus im Blut geboren. Rhythmus kann man niemandem beibringen! Dieses Kind ist unglaublich!", schreibt ein Bewunderer und ein weiterer Nutzer auf der Plattform äußert sich: "Wenn dein Papa David Foster ist und deine Mama Kat McPhee, dann ist das Talent vorprogrammiert!"

Katharine McPhees Sohn Rennie am Schlagzeug
TikTok / katharinefoster
Katharine McPhees Sohn Rennie am Schlagzeug
David Foster und Sohn Rennie im Kinderzimmer
TikTok / katharinefoster
David Foster und Sohn Rennie im Kinderzimmer
David Foster und Katharine McPhee mit ihrem Sohn Rennie
Instagram / katharinefoster
David Foster und Katharine McPhee mit ihrem Sohn Rennie
Was denkt ihr darüber, dass Rennie schon so früh Schlagzeug spielen kann?
23
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de