Promiflash Logo
Fynn Lukas Kunz und Jennifer Saro sind nicht mehr zusammen!RTL / Markus Hertrich, RTL / Markus HertrichZur Bildergalerie

Fynn Lukas Kunz und Jennifer Saro sind nicht mehr zusammen!

8. Jan. 2024, 15:14 - Marlene Windhoefer

Zwischen ihnen ist alles aus und vorbei! In der vergangenen Staffel von Die Bachelorette suchte Jennifer Saro (28) nach ihrem Traummann. In Fynn Lukas Kunz (26) schien die Influencerin diesen eigentlich auch gefunden zu haben. Im Finale gab die Mutter eines Sohnes ihrem Auserwählten die letzte Rose. Zwischenzeitlich lebten die beiden sogar zusammen. Doch nun folgt der Schock: Jenny und Fynn sind kein Liebespaar mehr!

In ihrer Instagram-Story gesteht Jennifer ihren Fans nun die News. "Fynn und ich haben uns getrennt. Wir haben uns im Guten getrennt. Fynn ist ein toller Mensch, aber wir haben einfach gemerkt, wir sind nicht die richtigen Partner füreinander." Die beiden hätten es miteinander versucht, aber es habe einfach nicht gepasst zwischen ihnen. "Wenn man so unterschiedlich ist in so grundlegenden Dingen, dann muss man sich das einfach eingestehen", erklärt Jennifer weiter. Zwischen ihnen sei aber nichts vorgefallen und es fließe kein böses Blut.

Auch Fynn meldete sich zu der Trennung bereits zu Wort: "Ich habe zwei wunderbare Menschen kennengelernt, mit denen ich in den letzten Monaten so viel erlebt habe [..] Dafür bin ich einfach nur dankbar." Er wünsche Jenny nur das Beste. Der Beau wolle sich nun erst mal auf sich konzentrieren.

Fynn Lukas Kunz mit Jennifer Saro, Bachelorette-Paar 2023
Instagram / fynnlukaskunz
Fynn Lukas Kunz mit Jennifer Saro, Bachelorette-Paar 2023
Fynn Lukas Kunz und Jennifer Saro im September 2023 in Berlin
Instagram / jennifer.saro
Fynn Lukas Kunz und Jennifer Saro im September 2023 in Berlin
Jennifer Saro und Fynn Lukas Kunz, TV-Persönlichkeiten
Instagram / jennifer.saro
Jennifer Saro und Fynn Lukas Kunz, TV-Persönlichkeiten
Überrascht euch die Trennung?
1118
1608


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de