Promiflash Logo
Liebes-Reunion-Gerüchte: Laura Anderson spricht Klartext!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Reunion-Gerüchte: Laura Anderson spricht Klartext!

9. Jan. 2024, 5:00 - Kira-Marie Siewert

Ist es doch mehr Schein als Sein? Laura Anderson (34) und Gary Lucy (42) kamen im Oktober 2022 zusammen, wenige Monate später kündigten sie gemeinsamen Nachwuchs an, doch die Beziehung überstand die Schwangerschaft nicht, sodass sich das TV-Paar im vergangenen Jahr trennte. Mittlerweile scheinen die beiden allerdings wieder öfter Zeit zusammen zu verbringen – Fans spekulierten auf eine Liebes-Reunion. Jetzt äußert sich Laura zu ihrem Beziehungsstatus!

In das neue Jahr starteten die Realitystars offenbar zusammen. Auf Instagram teilte Gary überraschend ein Video seines Silvesterkusses mit der Blondine. "All diese Presseberichte, die anscheinend bestätigen, dass ich und Gary wieder zusammen sind", teilte die Britin ein paar Tage später mit ihren Fans im Netz und fügte hinzu: "Das habe ich nie gesagt. Ich habe nie bestätigt, dass wir wieder zusammen sind oder so etwas."

Dennoch scheinen die Eltern sich wieder näherzukommen. Bereits im Dezember vergangenen Jahres verbrachten sie etwas Zweisamkeit bei einem Date. Wie auf einigen Aufnahmen zu sehen war, trafen sich die beiden in einem schicken Restaurant und genossen gemeinsam einen besinnlichen Abend.

Gary Lucy und Laura Anderson mit ihrer Tochter
Instagram / lauraanderson1x
Gary Lucy und Laura Anderson mit ihrer Tochter
Laura Anderson, TV-Star
Instagram / lauraanderson1x
Laura Anderson, TV-Star
Laura Anderson mit Gary Lucy im Urlaub
Instagram / auraanderson1x
Laura Anderson mit Gary Lucy im Urlaub
Glaubt ihr, dass Laura und Gary wieder zusammen sind?
8
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de