Promiflash Logo
Süß! Robert Downey Jr. geht vor seiner Susan auf die KnieGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Robert Downey Jr. geht vor seiner Susan auf die Knie

10. Jan. 2024, 21:24 - Johanna Heinbockel

Was für ein süßer Moment! Am Dienstag fanden die jährlichen Governors Awards in Hollywood statt. Auch Robert Downey Jr. (58) und seine Frau Susan Downey (50) ließen sich das Event nicht entgehen. Gemeinsam lief das Paar, das seit mittlerweile 19 Jahren miteinander verheiratet ist, über den roten Teppich. Dabei kam es zu einem besonders süßen Moment zwischen den beiden. Robert ging vor seiner Susan auf die Knie!

Susan strahlte in einem schwarzen, eleganten Abendkleid. Der Anblick schien auch ihrem Gatten sehr zu gefallen. Bewundernd kniete Robert vor Susan nieder, während er seine Liebste mit seiner ausgestreckten Hand den anwesenden Paparazzi präsentierte. Susan schien die Aktion ziemlich witzig zu finden – die 50-Jährige konnte sich das Lachen nicht verkneifen.

Robert und Susan hatten sich 2003 am Set des Films "Gothika" kennengelernt. Damals war der New Yorker jedoch noch mit seiner ersten Ehefrau Deborah Falconer verheiratet gewesen. Ein Jahr, nachdem sich der Schauspieler von Deborah hatte scheiden lassen, trat er schließlich mit Susan vor den Traualtar.

Susan Downey und Robert Downey Jr., 2023
Getty Images
Susan Downey und Robert Downey Jr., 2023
Robert Downey Junior und Susan Downey bei ihrer Hochzeit 2005
Instagram / robertdowneyjr
Robert Downey Junior und Susan Downey bei ihrer Hochzeit 2005
Robert Downey Jr., Schauspieler
Getty Images
Robert Downey Jr., Schauspieler
Was sagt ihr zu Roberts Aktion?
100
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de