Anzeige
Promiflash Logo
"Lüge": Ekaterina Leonova ist nicht wieder mit Ex zusammen!Instagram / ekatleonovaZur Bildergalerie

"Lüge": Ekaterina Leonova ist nicht wieder mit Ex zusammen!

16. Jan. 2024, 7:00 - Marlene Windhoefer

Ekaterina Leonova (36) ist sauer! In den vergangenen Monaten stand die Let's Dance-Profitänzerin des Öfteren wegen ihres Liebeslebens in den Schlagzeilen. Schon während der vergangenen Staffel der Tanzshow soll sie mit Timon Krause (29) angebandelt haben. Inzwischen gehen die beiden getrennte Wege. Gestern wurden Spekulationen laut, dass Ekat wieder mit dem Mann zusammen ist, mit dem sie vor der Liebelei mit dem Magier eine Beziehung führte. Doch das entspricht nicht der Wahrheit, wie sie nun klarstellt!

In ihrer Instagram-Story dementiert Ekaterina nun die Gerüchte um ein mögliches Liebescomeback mit ihrem Ex. "Ich bekomme Artikel von Freunden zugeschickt, in denen es heißt, ich bin wieder zu meinem Ex zurück. Aus meinem Umfeld. Ich weiß nicht, welche Freunde sie da fragen. Aber langsam reicht es", erklärt die Beauty sauer. Aktuell werde sie von keinem Mann begleitet, schon gar nicht von ihrem Verflossenen. "Ich bin nicht wieder zu meinem Ex zurück", stellt sie klar.

Ekaterinas Management äußerte sich ebenfalls. In einem Statement gegenüber RTL heißt es, dass die Gerüchte um das Liebesleben der 36-Jährigen eine "komplette Lüge" seien.

Getty Images
Timon Krause und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance" 2023
Instagram / ekatleonova
Ekaterina Leonova, Profitänzerin
Instagram / ekatleonova
Ekaterina Leonova, Tänzerin
Wie findet ihr Ekats Reaktion auf die Spekulationen?802 Stimmen
717
Ich feiere sie dafür!
85
Sie hätte sich dazu nicht äußern müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de