Promiflash Logo
Nach Calebs Tod: Tammy Slaton outet sich als pansexuell!Instagram / queentammy86Zur Bildergalerie

Nach Calebs Tod: Tammy Slaton outet sich als pansexuell!

18. Jan. 2024, 8:42 - Mary-Lou Künzel

Tammy Slaton (37) hat eine schwierige Zeit hinter sich. Der Realitystar hatte seinen Partner Caleb Willingham in einer Rehabilitationsklinik kennen und lieben gelernt – die Gefühle füreinander waren so stark, dass die Turteltauben nach kurzer Zeit entschieden zu heiraten. Im Sommer vergangenen Jahres musste das TV-Gesicht dann Calebs plötzlichen Tod verkraften, von dem sie zu diesem Zeitpunkt getrennt war. Seitdem scheint das Interesse für Männer nicht mehr so groß zu sein!

"Ich würde sagen, ich bin pansexuell", verrät die "Die Pfund-Schwestern: Unser Leben mit 500 kg"-Protagonistin in einem ihrer letzten TikTok-Videos. "Ich habe nach dem Tod meines Mannes aufgehört, mich mit Männern abzugeben", erzählt sie und deswegen glaube Tammy, sie sei "lesbisch". Im Großen und Ganzen sei der Serienstar allerdings einfach "eine Liebhaberin".

Ihrem verstorbenen Ex nahe fühlen möchte sie sich dennoch. Aus diesem Grund trägt Tammy den Ehering trotz Trennung auch nach Calebs Tod weiter, wie sie im Netz ihren Followern mitteilte. Allerdings trage die US-Amerikanerin das Schmuckstück nicht mehr am Ring-, sondern am Mittelfinger.

Tammy Slaton und Caleb Willingham, Reality-TV-Stars
Instagram
Tammy Slaton und Caleb Willingham, Reality-TV-Stars
Tammy Slaton, Realitystar
Instagram / queentammy86
Tammy Slaton, Realitystar
Tammy Slaton und Caleb Willingham im März 2023
Instagram / calebs_meat_rolls
Tammy Slaton und Caleb Willingham im März 2023
Glaubt ihr, dass Tammy bald mehr aus ihrem Liebesleben erzählen wird?
24
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de