Promiflash Logo
Sind Jacob Elordi und Olivia Jade Giannulli wieder getrennt?Collage: Getty Images / Getty ImagesZur Bildergalerie

Sind Jacob Elordi und Olivia Jade Giannulli wieder getrennt?

18. Jan. 2024, 7:36 - Kira-Marie Siewert

Hat es nicht gereicht? Im Jahr 2022 war die Romanze zwischen Jacob Elordi (26) und Olivia Jade Giannulli (24) ans Licht gekommen – diese hatte jedoch nur einige Monate gehalten. Daraufhin gingen der Euphoria-Star und die Youtuberin getrennte Wege – allerdings wurden sie wenig später immer wieder zusammen in der Öffentlichkeit erwischt. Fans spekulierten auf ein Liebes-Comeback – doch könnte es bei Jacob und Olivia nun zum weiten Mal vorbei sein?

Die beiden sprachen noch nie viel über ihr Liebesleben – doch ein Insider, der sich kürzlich bei Us Weekly meldete, wusste offenbar mehr über den Beziehungsstatus der beiden Berühmtheiten. Die Quelle verriet im Gespräch, dass sich der Australier und die Amerikanerin erneut getrennt haben sollen. Einen Trennungsgrund nannte er nicht.

Ob wirklich schon wieder alles vorbei ist? Vor ein paar Monaten sollen die beiden noch superglücklich miteinander gewesen sein. Ein Informant hatte gegenüber People geschwärmt: "Sie sind ein wirklich süßes Paar". Weiter hatte er beteuert: "Bei ihnen läuft es zu 100 Prozent gut."

Jacob Elordi im März 2022
Getty Images
Jacob Elordi im März 2022
Olivia Jade Giannulli, Influencerin
Instagram / oliviajade
Olivia Jade Giannulli, Influencerin
Jacob Elordi und Olivia Jade Giannulli im Juni 2023 in Portofino
Oliver Palombi / MEGA
Jacob Elordi und Olivia Jade Giannulli im Juni 2023 in Portofino
Was meint ihr, sind die beiden getrennt oder zusammen?
8
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de