Promiflash Logo
Fabios Dschungelerlebnis: Was denkt seine Freundin Darya?Instagram / daryaZur Bildergalerie

Fabios Dschungelerlebnis: Was denkt seine Freundin Darya?

27. Jan. 2024, 15:00 - Kelly Lötzsch

Darya Strelnikova ist stolz auf ihren Liebsten! Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin ist seit ihrer Teilnahme bei Are You The One – Reality Stars in Love in einer Beziehung mit Fabio Knez. Der schlägt sich gerade im Dschungelcamp durch, was sie natürlich gebannt von außen verfolgt. Promiflash hakte daher bei ihr nach: Was sagt Darya zu Fabios Auftritt im Dschungel?

"Ich finde ihn toll, er lässt den Dschungel sehr 'einfach' aussehen", gibt das Model gegenüber Promiflash zu. Sie könne verstehen, dass er bei den Zuschauern ein kleiner Favorit ist, weil Fabio einfach ein durchweg positiver Mensch und immer hilfsbereit sei. "Er hat das Herz am richtigen Fleck und hat eine gute Menschenkenntnis, daher kommt er bei vielen gut an, er ist immer gut gelaunt und versprüht das auch", schwärmt Darya.

Fabio in der nervenaufreibenden Realityshow zu sehen, ist für die Influencerin aber nicht einfach. "[Es ist] hart und schön zugleich, ich freue mich immer sehr, ihn zu sehen, aber gleichzeitig vermisse ich ihn umso mehr", erklärt Darya. Dass sich Fabio so gut mit Heinz Hoenig (72) versteht, berührt sie aber sehr.

Darya Strelnikova und Fabio Knez im Dezember 2023
Instagram / fabioknez
Darya Strelnikova und Fabio Knez im Dezember 2023
Fabio Knez, Dschungelcamp-Teilnehmer 2024
RTL
Fabio Knez, Dschungelcamp-Teilnehmer 2024
Darya Strelnikova und Fabio Knez
Instagram / darya
Darya Strelnikova und Fabio Knez
Wie findet ihr Fabios Auftritt im Dschungel?
1023
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de