Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel-Briefe: Fabio Knez bekommt endlich Liebe vom PapaRTLZur Bildergalerie

Dschungel-Briefe: Fabio Knez bekommt endlich Liebe vom Papa

31. Jan. 2024, 10:18 - Anna Seebauer

Wie rührend! Mit seiner herzlichen Art mausert sich Fabio Knez derzeit im australischen Busch zum absoluten Zuschauerliebling. Doch der Staubsaugervertreter machte auch ein trauriges Geständnis: Der sympathische Hüne hatte an der fehlenden Anerkennung seines Vaters zu knabbern. Die emotionalen Worte erreichten scheinbar auch seinen Papa: Nicht nur Freundin Darya verfasst einen liebevollen Brief für ihn: Fabio bekommt Post von seinem Vater Mario!

"Mein lieber Sohn, auch wenn ich es dir nie oder wenig gesagt habe, ich bin stolz auf dich und ich liebe dich. Du weißt, ich bin kein großer Redner, aber glaube mir: Ich habe dich immer geliebt", lauten die rührenden Worte, die Fabios Papa ihm in den Urwald schickt. Wie sehr er sich über den Brief freut, wird im Dschungeltelefon deutlich. "Der hat es halt nie so richtig gesagt, dass er stolz auf mich ist oder mich liebt. Umso schöner, es jetzt zu lesen", zeigt sich der Reality-TV-Star ergriffen.

Die Promiflash-Leser dürften mit ihrer Einschätzung zu der Vater-Sohn-Beziehung somit wohl Recht behalten. Von insgesamt 1.025 Teilnehmern glauben 963 Leser (94,0 Prozent), dass Fabio und sein Papa nach dem Dschungelcamp an ihrer Beziehung arbeiten werden. Lediglich 62 Leser (6,0 Prozent) haben Bedenken.

RTL
Fabio Knez, TV-Star
RTL
Fabio Knez im Dschungelcamp
RTL
Fabio Knez, Dschungelcamper 2024
Wie findet ihr es, dass Fabios Papa ihm einen Brief in den Dschungel schickte?363 Stimmen
342
So schön! Ich war sehr ergriffen.
21
Ich finde, sie sollten das im Privaten regeln.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de