Promiflash Logo
Fans enttäuscht: Kein Wiedersehen von Fabio Knez und Heinz!RTLZur Bildergalerie

Fans enttäuscht: Kein Wiedersehen von Fabio Knez und Heinz!

5. Feb. 2024, 8:54 - Anna Seebauer

Mittlerweile steht der Sieger des Dschungelcamps 2024 fest: Lucy Diakovska (47) ist die neue Herrscherin des Urwalds. Doch nicht nur der aufgeweckte Rotschopf konnte die Herzen der Fans im Sturm erobern: Auch die Bromance von Fabio Knez und Heinz Hoenig (72) entzückte die Zuschauer. Die Reunion des Staubsaugervertreters und des Schauspielers sorgte allerdings für lange Gesichter bei den Zuschauern: Es gab kein Wiedersehen von Fabio und Heinz!

Fabio, der im Halbfinale ausgeschieden war, wurde von seiner Freundin Darya und einigen Campern wie Kim Virginia (28) oder Cora Schumacher (47) bei seiner Rückkehr im Hotel empfangen – sein Dschungel-BFF Heinz fehlte allerdings. "Warum haben die nicht die Fabio und Heinz' Reunion gezeigt?", schreibt ein trauriger Fan auf X. "Oh, Heinz war nicht da bei Fabios Wiedersehen...", schreibt ein weiterer X-User sichtlich verwundert.

Auch Fabios Dschungel-Exit ließ die Fans verwundert zurück – auf X häuften sich ungläubige Kommentare. "[Es] geht mir echt nicht ein, wie Fabio nicht ins Finale gekommen ist. Er war für mich mindestens auf Platz zwei", schrieb ein enttäuschter Nutzer. "Bitte was? Fabio ist raus? War der nicht eigentlich einer unserer Gewinnerkandidaten? Was ist da los?", fragte ein weiterer verdutzter Fan.

Heinz Hoenig und Fabio Knez im Dschungelcamp 2024
Dschungelcamp, RTL
Heinz Hoenig und Fabio Knez im Dschungelcamp 2024
Fabio Knez im Dschungelcamp
RTL
Fabio Knez im Dschungelcamp
Fabio Knez, TV-Star
RTL
Fabio Knez, TV-Star
Seid ihr auch enttäuscht, dass Heinz bei Fabios Rückkehr nicht anwesend war?
5059
1527


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de