Promiflash Logo
Gewusst? Patrick Romers neue Freundin war bereits im TV!PromiflashZur Bildergalerie

Gewusst? Patrick Romers neue Freundin war bereits im TV!

6. Feb. 2024, 20:00 - Gina Mach

Dem ein oder anderen Reality-TV-Kenner kommt sie vielleicht bekannt vor! Patrick Romer (28) verkündete erst vor einigen Tagen die süßen Neuigkeiten: Der Landwirt ist wieder in festen Händen! Zuletzt ging der Bauer sucht Frau-Star gemeinsam mit Antonia Hemmer durchs Leben. Nach über zwei Jahren ging die Beziehung jedoch in die Brüche. Jetzt schwebt der Hobbybauer mit Annelie Henze auf Wolke sieben – und sie scheint nicht ganz unbekannt zu sein!

Nicht nur Patrick wurde durch die Teilnahme an einem Format der RTL-Gruppe bekannt: Auch seine Annelie war in einer Reality-Serie auf RTLZWEI zu sehen. In den 15 Folgen der TV-Soap "Krass Abschlussklasse" verkörperte die Nachwuchsschauspielerin die Rolle der Schülerin Ronja Biele.

Vielleicht sieht man die Turteltäubchen bald auch gemeinsam im TV. Im Promiflash-Interview zeigt sich die Blondine zwar nicht abgeneigt, jedoch schließt sie ein Format schon einmal kategorisch aus: "So vom Grunde auf ja, aber kommt auch ein bisschen auf die Show drauf an. Temptation Island würde ich zum Beispiel nicht machen."

Patrick Romer im Mai 2022
Instagram / patrick_romer_
Patrick Romer im Mai 2022
Annelie Henze
Instagram / annelie_henze
Annelie Henze
Patrick Romer, Reality-TV-Star
Instagram / patrick_romer_
Patrick Romer, Reality-TV-Star
Kanntet ihr Annelie bereits?
74
1127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de