Anzeige
Promiflash Logo
Süßer Meilenstein: John Legends Tochter macht erste SchritteCollage: Getty Images, Instagram / johnlegendZur Bildergalerie

Süßer Meilenstein: John Legends Tochter macht erste Schritte

12. Feb. 2024, 12:30 - Michelle Marie Nuhn

Es ist ein besonderer Moment. Chrissy Teigen (38) und John Legend (45) gehen bereits seit geraumer Zeit gemeinsam durchs Leben. Nachdem sie ihre Liebe 2013 mit dem Jawort besiegelt hatten, krönten sie das Ganze mit der Geburt ihrer Kinder. Inzwischen haben sie eine echte Rasselbande zu Hause. Seinen Familienalltag teilt das Paar deshalb auch regelmäßig im Netz So wie auch jetzt wieder: John hält einen Meilenstein seiner Tochter Esti auf ewig fest.

"Sie läuft", schreibt der 45-Jährige zu einem kurzen Video, das er auf seinem Instagram-Account teilt. Und tatsächlich: Noch etwas tapsig und unbeholfen macht der Spross des Musikers seine ersten Schritte. Zwar fällt die Einjährige bereits nach wenigen Metern zu Boden, dennoch ist es ein Moment in ihrem Leben, den weder sie noch ihre Eltern so schnell wieder vergessen werden. Nach ihrem kleinen Plumpser wirkt der Nachwuchs des Paares selbst sogar ziemlich stolz – zufrieden grinst Esti (1) am Ende des Clips in die Kamera.

Während Mama Chrissy das Video in ihrer Story teilt, freuen sich die prominenten Freunde des Paares mit ihnen. Unter dem Beitrag tummeln sich zahlreiche Kommentare. So reagiert beispielsweise "How to Get Away with Murder"-Darstellerin Viola Davis (58) einzig mit einem begeisterten "Aww" und zahlreichen Herz-Emojis.

Instagram / johnlegend
Chrissy Teigen und John Legends Tochter Esti
Instagram / johnlegend
Chrissy Teigen und John Legends Tochter Esti
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen und John Legend mit ihren Kindern Wren, Luna und Esti
Wie findet ihr es, dass John und Chrissy so viele private Aufnahmen teilen?38 Stimmen
19
Na ja, an ihrer Stelle würde ich nicht so viel posten.
19
Ich finde, dass es ganz ihre Sache ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de