Promiflash Logo
Michelle Daniaux macht Beziehung zu Sandro Ritzini offiziellInstagram / michelledaniauxZur Bildergalerie

Michelle Daniaux macht Beziehung zu Sandro Ritzini offiziell

14. Feb. 2024, 18:12 - Louisa Riepe

Sie zeigt endlich den neuen Mann an ihrer Seite! Bei Michelle Daniaux lief es in der Vergangenheit beziehungstechnisch nicht so gut. Mehrere Jahre lang hatte die TV-Bekanntheit eine turbulente On-off-Beziehung mit dem TV-Casanova Gigi Birofio (24) geführt. Mittlerweile hat die einstige Temptation Island-Kandidatin aber erneut ihr Liebesglück gefunden: An Neujahr bestätigte sie ihre Beziehung. Nun verrät Michelle, wer ihr Herz gestohlen hat!

Auf Instagram stellt die Reality-Bekanntheit ihren Followern jetzt den neuen Mann an ihrer Seite vor: Dort postet sie einige Pärchenfotos, auf denen die Turteltauben eng umschlungen in die Kamera strahlen. In der Bildunterschrift macht sie eine Anspielung auf ein Hollywood-Traumpaar: "Du bist der Ryan Reynolds (47) für meine Blake Lively (36)." Und ihr Liebster ist kein Unbekannter: Es handelt sich dabei um den Temptation Island V.I.P.-Verführer Sandro Ritzini. Dieser versuchte bereits 2022 auf der Insel der Versuchung das Herz der hübschen Blondine zu erobern – scheiterte damals jedoch.

Dass es nun abseits der Kamera doch noch zwischen den TV-Bekanntheiten gefunkt hat, freut ihre Fans und Freunde nun umso mehr. So schwärmt beispielsweise Lala Aluas: "Endlich! Ihr zwei hattet von der ersten Sekunde an eine ganz besondere Bindung. Wenn aus Freundschaft Liebe wird." Und auch Michelles BFF Aurelia Lamprecht kommentiert: "Endlich ist es offiziell! Mein Lieblings-Pärchen!"

Michelle Daniaux im Dezember 2022
Instagram / michelledaniaux
Michelle Daniaux im Dezember 2022
Sandro Ritzini, neuer Freund von Michelle Daniaux
Instagram / sandroritzini
Sandro Ritzini, neuer Freund von Michelle Daniaux
Michelle Daniaux im Mai 2023 in Nevada
Instagram / michelledaniaux
Michelle Daniaux im Mai 2023 in Nevada
Hättet ihr gedacht, dass Michelle und Sandro ein Paar sind?
208
271


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de