Promiflash Logo
Tori Spelling zeigt sich rank und schlank nach der ScheidungGetty ImagesZur Bildergalerie

Tori Spelling zeigt sich rank und schlank nach der Scheidung

16. Feb. 2024, 18:30 - Mandy Painczyk

Tori Spelling (50) in Topform! Die Blondine und Dean McDermott (57) hatten sich im vergangenen Jahr nach rund 18 Jahren Ehe und fünf gemeinsamen Kindern getrennt. Der Grund dafür war die Tabletten- und Alkoholabhängigkeit des Kanadiers, wie er selbst gestand. Seit der Trennung lieferten sich die beiden Schauspieler eine Schlammschlacht. Unter anderem plauderte Dean intime Details ihrer Ehe aus. Nach dem ganzen Drama wurde Tori jetzt mit Top-Body bei der Geburtstagsfeier ihrer guten Freundin gesichtet.

Auf Bildern, die Daily Mail vorliegen, zeigt Tori sich strahlend in einem lässigen Look. Die Schauspielerin trägt ein weites T-Shirt mit dem Aufdruck "Be Kind". Dazu kombiniert sie Jeans und rote Keilabsatzschuhe. Sie wurde dabei fotografiert, wie sie ihr Auto beim Parkservice abstellte, bevor sie ein italienisches Lokal betrat. Die Blondine genoss am Donnerstag ein Mittagessen im Restaurant Cipriani, um den Geburtstag ihrer Freundin Jennifer Raines zu feiern.

Tori gratulierte ihrer langjährigen Freundin auch auf Instagram. Sie teilte ein Bild, das die beiden im Partnerlook zeigt. Die Frauen tragen schwarze Tanktops, Jeans und schwarze High Heels. "Wir erscheinen seit 30 Jahren im Partnerlook... warum jetzt damit aufhören? Happy Birthday! Ich liebe dich, LouAnne xo", schrieb der Beverly Hills, 90210-Star darunter.

Tori Spelling im November 2023
Instagram / torispelling
Tori Spelling im November 2023
Tori Spelling und ihre Freundin posieren
Instagram / torispelling/
Tori Spelling und ihre Freundin posieren
Tori Spelling im Juni 2022
Getty Images
Tori Spelling im Juni 2022
Wie findet ihr Tori Spellings lässigen Look?
84
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de