Promiflash Logo
Nach Dschungelromanze: Wie steht es nun um Mike und Leyla?Dschungelcamp, RTLZur Bildergalerie

Nach Dschungelromanze: Wie steht es nun um Mike und Leyla?

18. Feb. 2024, 22:06 - Mary-Lou Künzel

Läuft da was? Zwischen Mike Heiter (31) und seiner Dschungelcamp-Mitstreiterin Leyla Lahouar (27) hatte es in Down Under ziemlich gefunkt – zumindest machte das den Anschein. Die beiden Realitystars führten vertraute Gespräche, flirteten miteinander und schliefen sogar für ein paar Stunden zusammen auf einer Pritsche. Die Ex-Bachelor-Teilnehmerin hatte immer wieder auf weitere Annäherungsversuche ihres Gegenübers gehofft – vergeblich. Kurz vor seinem Auszug zog Mike die Reißleine – zumindest für die Zeit im australischen Busch. Wie steht es nun um die beiden?

Bei "Ich bin ein Star – Das Nachspiel" klären die beiden auf. Nachdem sie auf dem Rückflug miteinander geredet hatten, hielten sie den Kontakt zueinander aufrecht. Ein Treffen soll es allerdings noch nicht gegeben haben. "Wir sind auf einer Wellenlänge, einfach mal weitergucken. Ich mag sie", meint Mike. Auch Leyla zeigt sich in Bezug auf eine gemeinsame Zukunft zuversichtlich. Nachdem sie zugibt, dass ihr Ex-Mitcamper "auf jeden Fall ein attraktiver Mann" ist und sie ihn ebenfalls mag, erklärt sie: "Ich bin mal gespannt, wo die Reise hingeht."

Auch wenn die beiden kein Paar sind, hat sich Mike die Chance nicht nehmen lassen, Leyla zum Valentinstag eine Freude zu machen. Als sie sich beim Dreh der heutigen Show wiedergesehen hatten, schenkte der 31-Jährige der Beauty eine Rose. "Ich habe mich richtig gefreut", gesteht Leyla. Mit dieser süßen Geste hatte sie gar nicht gerechnet.

Mike Heiter und Leyla Lahouar im Dschungel-Telefon
RTL
Mike Heiter und Leyla Lahouar im Dschungel-Telefon
Leyla Lahouar, Dschungelcamperin 2024
RTL
Leyla Lahouar, Dschungelcamperin 2024
Mike Heiter im Dschungelcamp 2024
RTL
Mike Heiter im Dschungelcamp 2024
Glaubt ihr, die beiden werden bald ein Paar?
3095
1940


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de