Promiflash Logo
Seit Promi BB: Iris und Peter Klein haben keinen KontaktSAT.1Zur Bildergalerie

Seit Promi BB: Iris und Peter Klein haben keinen Kontakt

19. Feb. 2024, 16:54 - Antonija Rozic

Sie haben sich nichts mehr zu sagen. Anfang Januar 2023 ging die Ehe von Iris (56) und Peter Klein (56) in die Brüche. Das Ex-Paar lieferte sich mehrere Monate einen öffentlichen Rosenkrieg – im vergangenen Herbst trafen die zwei dann bei Promi Big Brother aufeinander. Im Container kam es sogar zu einer Aussprache, und dabei soll es auch geblieben sein. Laut Iris haben sie und Peter keinen Kontakt mehr.

In ihrer Instagram-Story erläutert die Mutter von Daniela Katzenberger (37) den aktuellen Stand der Dinge zwischen ihr und ihrem Ex. "Wir haben uns das letzte Mal auf der After-Show-Party von Big Brother gesehen und geredet. Wir haben also keinen Kontakt", verrät Iris ihrer Community. Somit ist klar: Zwischen dem einstigen Ehepaar herrscht nach wie vor Funkstille.

Hinter der 56-Jährigen liegt eine turbulente Zeit, denn Iris ist seit einigen Wochen auch von Mister T getrennt. In ihrer Story schilderte sie, dass sie "die aktuelle Trennung von [ihrem] letzten Freund noch etwas verarbeiten" müsse. Anders als mit Peter sollen Iris und ihr einstiger Lover weiterhin befreundet sein.

Iris Klein, Influencerin
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein, Influencerin
Iris und Peter Klein bei "Promi Big Brother"
SAT.1
Iris und Peter Klein bei "Promi Big Brother"
Mr. T und Iris Klein
Instagram / iris_klein_mama_
Mr. T und Iris Klein
Wie findet ihr es, dass Iris und Peter so lange keinen Kontakt haben?
515
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de