Promiflash Logo
Diese "Die Bachelors"-Girls bekommen heute Abend keine Rose!Die Bachelors, RTLZur Bildergalerie

Diese "Die Bachelors"-Girls bekommen heute Abend keine Rose!

21. Feb. 2024, 21:18 - Anna Seebauer

Sie gehen ohne eine Rose nach Hause! Heute Abend konnten die Fans wieder mitverfolgen, wie die verbliebenen Ladys bei Die Bachelors um die Herzen der zwei Rosenkavaliere Sebastian Klaus und Dennis Gries kämpften. Doch auch heute müssen wieder zwei Single-Damen ihre Koffer packen und von Südafrika zurück nach Deutschland reisen: Für Jessica und Kim-Yva ist der Liebestrip nach der sechsten Folge nun beendet!

"Wie die Jungs schon letztes Mal gesagt haben, es ist keine Entscheidung gegen jemanden, sondern für jemand anders", äußert sich Jessica nach ihrem Ausscheiden. Der Berlinerin geht die Situation sichtlich nahe und sie ist den Tränen nahe. Dennoch versucht sie, Verständnis für die Entscheidung aufzubringen: "Hat seinen Grund."

"Er war nicht der Mann für mich und die Liebe meines Lebens ist irgendwo da draußen und den finde ich auch noch irgendwann", zeigt sich Kim-Yva trotzdem optimistisch. "Danke, dass ich dich kennenlernen durfte", verabschiedet sich Sebastian von der Schwester von Jana-Maria Herz (32).

Dennis Gries und Sebastian Klaus, "Die Bachelors"
RTL / Benno Kraehahn
Dennis Gries und Sebastian Klaus, "Die Bachelors"
Jessica, "Die Bachelors"-Kandidatin
RTL / Pervin Inan-Serttas
Jessica, "Die Bachelors"-Kandidatin
Kim-Yva Herz, Kandidatin bei "Die Bachelors"
RTL / Pervin Inan-Serttas
Kim-Yva Herz, Kandidatin bei "Die Bachelors"
Wie findet ihr es, dass Jessica und Kim-Yva bei "Die Bachelors" raus sind?
46
265


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de