Promiflash Logo
Drohungen von Mike aufgezeichnet? Kim Virginia packt aus!Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Drohungen von Mike aufgezeichnet? Kim Virginia packt aus!

24. Feb. 2024, 9:54 - Linn Dubbel

Kim Virginia Hartung (28) stichelt weiter. Im diesjährigen Dschungelcamp sorgte sie mit ihrer Vendetta gegen Mike Heiter (31) für viel Aufmerksamkeit. Obwohl sie im Streit auseinandergingen, plauderte die Beauty aus, ihr Ex habe nach dem Camp das Bett mit ihr teilen wollen. Der Realitystar wehrte sich gegen die Behauptung und engagierte einen Anwalt. Doch für das Anwaltsschreiben soll es noch einen anderen Grund geben – Kim hat heimlich Aufnahmen von Mike gemacht!

Anscheinend ging es dem Frauenschwarm nicht nur um die vermeintliche gemeinsame Hotelnacht. Kim soll ein Telefongespräch aufgezeichnet haben, welches vor dem Eintritt in den Dschungel stattfand, sowie einige Sprachnachrichten. In den Aufnahmen soll Mike Kim gedroht haben, ihre Wohnung und ihre liebsten Sachen zu zerstören. Zu ihrer Sicherheit habe die Influencerin die Drohungen dokumentiert, wie sie Bild erzählt: "Ich wusste damals schon, dass mir niemand glauben würde, was hier mit Mike passiert." Deswegen sei sie im Camp so aufgelöst gewesen.

Die ehemalige Temptation Island-Verführerin stellt außerdem klar: "Es handelte sich dabei nicht um eine Anzeige, sondern eher um eine Warnung vom Anwalt – nach dem Motto: Hör auf damit, sonst gibt es eine Anzeige!" Nun soll Mike nämlich der Veröffentlichung der Aufnahmen entgegenwirken wollen.

Mike Heiter und Kim Virginia im Dschungelcamp
RTL
Mike Heiter und Kim Virginia im Dschungelcamp
Kim Virginia Hartung im Dschungelcamp
RTL / Stefan Thoyah
Kim Virginia Hartung im Dschungelcamp
Mike Heiter im Dschungelcamp
RTL
Mike Heiter im Dschungelcamp
Glaubt ihr, wir bekommen die angeblichen Aufnahmen noch zu hören?
2507
2881


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de